Mein Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 24.04.10 - 13:26 Uhr


hallo

was meint ihr zu meinem zb ( ist das erste zb was ich mache)
was sagt ihr zur tempi , mumu und zs.



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509554&user_id=792425

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 13:28 Uhr

Sieht gut aus #freu
Komm ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste die Tempi wieder etwas höher #gaehn #gaehn #gaehn

Viel,viel Glück #klee

lg sas

Beitrag von moon86 24.04.10 - 13:30 Uhr

danke !!

habe halt bedenken da mumu noch so weit unten ist
oder ist das noch ok da ich erst am di oder mi nmt habe