Kindlein-Komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 24.04.10 - 13:27 Uhr

Wo bestelle ich den, denn am besten?
Apotheke? Internet?

Könnt Ihr mir helfen?

Beitrag von diana-br. 24.04.10 - 13:38 Uhr

Ich hab mir den hier bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CMeN8tOfn6ECFY0m3wod9nD6xA

Beitrag von juni_juli 24.04.10 - 13:48 Uhr

Wie lange reicht der denn und wie oft trinke ich den am Tag?

Beitrag von nic975 24.04.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich hab mir meinen Tee auch dort bestellt.

Als ich das letztens jedoch hier als Antwort geschrieben hatte, hieß es, daß es den woanders günstiger gäbe... #kratz

Allerdings wurde nicht gesagt wo!#gruebel

Ich trinke den Tee jetzt seit ca. einer Woche... und schmecken tut er mir persönlich auch ohne Zucker - habe den empfohlenen Liter pro Tag immer geschafft ohne Probleme #freu

Liebe Grüße
Nicole