Noch ne Frage zu Ovu's habe.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 24.04.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
bin neu hier und hab ziemlich viele Frage.
Möchte beim 2.Kind nicht ganz so lange warten bis es klappt und führe ZB und benutze Ovu's (Facelle)
Ist das richtig, dass die an 2 aufeinanderfolgenden Tagen (siehe VK) LH Anstieg zeigen?
In der Packungsbeilage steht, sobald man einen ops. Test in der Hand hält, braucht man den nächsten Tag nicht mehr testen.
Ich habs jetzt doch gemacht.
Und versteht so gar nix mehr#kratz

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 13:31 Uhr

Normalerweise sollten sie wirklich nur max.2 Tage positiv anzeigen!
Aber die Ovus von Facelle u.Testamed sind so empfindlich,die können die ganzen 5 Tage fett pos.anzeigen #augen
Haben sie bei mir gemacht,bin dann wieder auf die biligen umgestiegen,man braucht ja doch mehr ;-)

lg

Beitrag von sal-ly 24.04.10 - 13:33 Uhr

hallo, ich teste bis nach dem positiven Ovu ein negativer kommt, dann ich hab gelesen, dass der erste negative ovu nach den positiven ovu´s der tag des ES ist!
steht auf der winnrixi-seite.
ob das stimmt, weiß ich nicht!!

lg

P.S. ich habe oft nur einen tag, wo der ovu positiv anschlägt und dann sind es auch mal 2-3 tage wo er positiv ist, ist also ganz unterschiedlich!!