mutterK Kur Prerow/Kühlungsb..war jemand dort?bitte antw..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lea4 24.04.10 - 13:39 Uhr

hey mädels...
habe gestern schon mal gepostet..

habe meinen kurantrag abgeschickt u ich weiss nicht in wie fern man an die ostsee darf/kann oder ob die Krankenkasse(meine ist die technicker KK) das entscheiden..
hab in d.kurantrag geschrieben ostsee wäre f.d.kleinen(1jahr) gut wg der vielen bronchialen erkrankungen..

wer war v.euch in prerow oder kühlungsborn??
berichtet mal bitte..

wenn noch jemand bei d.Techniker KK ist..
haben sie gleich beim ersten mal genehmigt???
Muss i mich evtl auf einen widerspruch vorbereiten??

VLG lea u louis

danke

Beitrag von jessi15344 24.04.10 - 14:58 Uhr

hallo,also wir fahren fast jedes jahr nach kühlungsborn zum urlaub machen und es ist sehr schön da.ich kenne auch das kurhaus aber nur von aussen.mein bruder war oft an der see wegen astma und es tat ihm sehr gut.mehr kann ich dir nicht sagen.aber wenn ihr fahrt dann lasst es euch gut gehen.

lg jessi

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 19:33 Uhr

Ich war vor 2 Jahren Schwanger mit meinem großen Sohn in der Nähe von Prerow,mir fällt der Name nur grad nicht ein #hicks

War super dort,klasse Wetter und der Strand war gegenüber(man konnte sogar die Wellen hören #schein)
Nur die Fahrt dahin war der Horror(7 Stunden fahrt #schock)

Hab das aber über der Arbeiter-Wohlfahrt laufen lassen,habs auch gleich genehmigt worden #schwitz

Bin bei der Deutschen BKK,die genehmigen eigentlich recht viel!

Wenn du eine Absage bekommst gleich Wiederspruch einlegen!!!

Viel Glück!

lg sas