ständig blutungen, was stimmt mit mir nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyboops 24.04.10 - 13:42 Uhr

Hallo Mädels,

ichhab ein Problem

ich hatte am 2.4 planmäßig meine Tage... habe regelmäßig einen Zyklus von 28 Tagen sodass ich mit meiner Mens am 30.4 gerechnet habe


schaut euch mal mein Blatt an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510345&user_id=749932

es war Prinzipiell immer helles, frisches, Blut... und keine Schmierblutungen oder so

also wie bei der Mens eben...

nehme weder medikamente noch die pille usw.


HIIIILFE :-(
kennt das wer?

Beitrag von danielhasi 24.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo das gehts doch noch gehe mal auf mein VK da ist mein ZB verlinkt und schaue dir das mal an....heul

Lg Trina

Beitrag von babyboops 24.04.10 - 14:04 Uhr

ach du SH***E

sag mal, warst du deswegen mal beim Arzt?

Beitrag von danielhasi 24.04.10 - 14:11 Uhr

Ja bin aber schon seid januar in FÄ behandlung muß ab diesen monat hormone nehmen die meine SH aufbauen da sie es von alleine nicht macht...Ist wie ne Pille 21 tage nehmen und in der 7 tägen pause muß normal meine Mens kommen aber man kann mit diesen medi trotzdem ss werden....

Also ich habe seid zwei zyklen diese SB immer um den 17/18 ZT und das über 10 tage heute ist meine SB so gut wie weg aber das kann sich schnell wieder ändern...

Lg Trina

Beitrag von lev30 24.04.10 - 15:23 Uhr

hallo,

ich habe seit ÜZ 5 (bin jetzt bei ÜZ 11) immer in der 2. zyklushälfte schmierblutungen, teilweise bis die mens kommt. habe deshalb über 4 zyklen hinweg hormone erhalten, welche leider nicht geholfen, - dafür aber eine zyste verursacht haben.

ich mag dir jetzt keine angst oder so machen, ist ja weiter nicht schlimm, das mitn schwanger werden könnte halt nicht sofort und auf der stelle klappen. aber du weisst ja, alles kann, nichts muss....

auf jeden fall aber solltest du deinen FA aufsuchen, damit mal ein hormonstatus gemacht wird!

alles liebe

lev