Ostseeklinik Poel

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lina2 24.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

meine Mutter- Kind- Kur wurde genehmigt #huepf und wir fahren am 8.6.2010 an die Ostsee in die Klinik Poel am schwarzen Busch.

Kennt jemand diese Klinik, kann mir jemand eigene Erfahrungen berichten?


Vielen Dank #danke

und noch einen schönen Tag #blume

liebe Grüße
lina2

Beitrag von lindi75 24.04.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

da war ich letztes Jahr im Mai mit meinem Sohn und es war echt klasse. Die Klinik liegt ca. 3 Minuten vom Strand entfernt. Bei schlechtem Wetter ist direkt an der Klinik ein Indoorspielplatz.

Die Anwendungen, die ich dort bekommen habe, waren klasse. Nur mein Sohn mochte leider das Kinderland nicht, es war ihm dort zu langweilig. Muss ja bei Deine beiden nicht sein. Aber das Personal usw. waren super nett.

Wenn Du noch Fragen hast, dann Frag ruhig.

Liebe Grüsse Anja

Beitrag von mamavonluca 02.05.10 - 14:46 Uhr

hallo
ich weiss ja nicht ob du dies noch liest
ich fahre auch am 8.6 zur klinik poel..

meld dich doch mal privat bei mir
liebe grüsse