Laufrad von Rossm** nächste Woche...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternenengel2000 24.04.10 - 13:56 Uhr

Hallo

Nächste Woche ist ein Laufrad bei Rossma**.

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Gute oder schlechte?

lg Tanja

Beitrag von superschatz 24.04.10 - 17:24 Uhr

Hast du einen Link? Ich finde nichts bei Rossmann oder allgemein online... #kratz

Beitrag von sternenengel2000 24.04.10 - 21:35 Uhr

ist bei uns in der Werbung und auch online in dem Prospekt...

aber ich glaube, das ist ein 10er Rad und für uns eh zu klein

Beitrag von klimperklumperelfe 25.04.10 - 20:45 Uhr

Was bedeutet denn 10er Rad und bis zu welcher Größe ist das denn? Es steht da, bis zu 36 Kilo.

Beitrag von klimperklumperelfe 26.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo,

ich hab es eben gekauft und wir haben es zusammen gebaut. Sieht gut aus und wenn es aufhört zu regnen, probieren wir es nachher gleich mal aus.

Beitrag von sternenengel2000 26.04.10 - 12:33 Uhr

Hi

Wie alt bzw wie groß ist dein Kind denn?

Ist es denn ein 10 Zoll oder 12 Zoll Rad?

lg Tanja

Beitrag von klimperklumperelfe 26.04.10 - 12:39 Uhr

Weiß nicht wieviel Zoll das hat. Steht nicht dran. Mein Sohn ist 2 und etwa 95 cm groß. Er ist in der Kita und warten mal ab, wie es ihm heute Nachmittag gefällt.