*silipo* Babyklamotten einkaufen für andere :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 24.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war grad kurz in der Stadt und mir kam es vor als wenn nur schwangere oder Mamis mit ihren kleinen süßen unterwegs sind!
Und da das ja noch nicht gereicht hat, war ich auch noch Babyklamotten shoppen!
Eine Freunde hat anfang dieser Woche ihre süße Tochter bekommen und cih habe ihr bei H&m heute ein richtig süßes sommerkleidchen, mit passender Stirnband und ein kleines T-shirt gekauft!
Ich konnte mich ja gar nicht entscheiden bei den schönen süßes Sachen...:-(

Kennt ihr das??

mensch ich wär so froh wenn es bei mir auch endlich diesen Monat klappen würde!Aber leider habe ich bei meinem Es zu wenige Bienchen,da mein Freund viel und lange arbeiten musste! und die Tempi sinkt auch schon wieder!!!

Sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe, aber das musste ich grad mal los werden!!

ich wünsch euch noch ein wunderschönes#sonneiges Grillwochenende :-)

Beitrag von blubberprinzessin 24.04.10 - 14:00 Uhr

hier ist noch mein Zb, ihr könnt ja mal schauen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

Beitrag von schmatz2009 24.04.10 - 14:17 Uhr

ja das kenn ich... ich habe sogar zu hause im schrank noch babysachen da meine schwester welche gekauft hat als geschenk für eine verwandte die entbunden hatte. die sachen passen leider nicht und jetzt liegen sie schööön in meinem schrank zum. naja... ich wünsche mir auch sooo sehr ein baby. wer nicht hier in diesem forum?

deine tempi ist ja nicht viel gusunken und zick zack ist ja ganz normal also mach dir da mal keine sorgen. das heißt ja nichts. sieh mal mein zb, zicki zacki sag ich nur.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502830&user_id=874114

LG#liebdrueck