ES+????Könnt ihr mir helfen mit euren Hilfreichen Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 14:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505791&user_id=762656

Die Frage steht ja schon oben..Was sagt ihr zu meinem ZB?Und wie weit bin ich?

Danke im vorraus
LG Tuana

Beitrag von amingo 24.04.10 - 14:06 Uhr

Hi,
ich würde sagen ES +6 passt dann auch zum ZS.
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel #klee
LG Nicole

Beitrag von 2fachmama85 24.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo!

Also ich bin der meinung das dein ES am 13 ZT war.
so sieht es zumindest aus. aber dein ZB ist ja sehr unruhig. und macht große sprünge. schläfst du jedes mal bis 10:30 Uhr?? ohne vorher mal aufzustehen, was zu trinken, klo gehen ect.??

dann ist es komisch. man soll zwar immer um die gleiche zeit messen aber nie vorher aufstehen,trinken ect. machen.
hoffe konnte helfen.
lg

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 14:09 Uhr

Naja ich arbeite bin um 3.00 Uhr morgens und stehe immer 10.30Uhr auf..na klar stehe ich ab und zu mal auf schon alleine wegen meiner kleinen.ZT 13 kann ja auch sein ich habe das Bienchen in dieser Nacht gesetzt also um 2.00 Uhr morgens deshalb habe ich es am 20.04 eingesetzt.Was sagst du denn dazu?Meinst du es war schon zu spät oder könnte es doch geklappt haben??#schmoll#schmoll