voltaren und kiwu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 24.04.10 - 14:16 Uhr

hey,

mein Partner muss aufgrund einer Verletzung Voltaren nehmen... Mein ES ist in den nächsten Tagen (Di, Mi usw.), kann das die Fruchtbarkeit beeinflussen bzw. dem Ganzen schaden?

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 14:23 Uhr

Nein Quatsch,mach dir keine Sorgen und geniess den Moment ;-)..

Viel Glück #klee

Beitrag von doris1982 24.04.10 - 14:34 Uhr

#danke#torte
Vielen Dank für deine Antwort! :-)
Koch grad Windbeutel, schick dir einen per Luftpost! :-)

Beitrag von lilja27 24.04.10 - 18:14 Uhr

Nein !
Besser er nimmt sein voltaren , bevor er nicht herzeln kann weil die schmerzen so groß sind :)

Viel erfolg