Wir sind wieder da....+ Brillenbilder

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gille112 24.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wir sind endlich wieder zuhause!!!
Nachdem das bein ja nach dem Herzkatheter so schlecht durchblutet war und Lara viele Infusionen bekam, ist jetzt alles wieder gut.danke für eure Daumen.
Laras Op wurde wie gesagt auf den 2.6. festgelegt.Wir sind froh, das dann bald (hoffentlich) alles ok ist.
Sie hat jetzt auch ihre Brille, Bilder in VK wer schauen mag.
Sie läßt sie total toll auf, als wäre es ganz normal.Und sie guckt, als hätte sie alles noch nie gesehen.
Bin stolz auf meine Zuckermaus.
Hannah ist auch wieder ganz die "alte".Sie ist wohl auch einfach froh das es rum ist.

LG Gille mit Hannah und Lara

Beitrag von schmettermaus 24.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo lebe gille

Ich verfolge eure Geschichte schon lange....

Süss sieht sie aus mit der Brille ,einfach zum knuddeln.

Schön das der Termin nun steht ich wünsche euch viel Glück und alles gute.

LG Melli

Beitrag von gille112 24.04.10 - 14:33 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von papazei 24.04.10 - 15:08 Uhr

Euch kann man nicht genug Zehe und Finger halten :-)

ganz süße Fotos :-)

Beitrag von icewoman82de 24.04.10 - 15:19 Uhr

hi süße,


schön das ihr zu hause seit, auf die nachricht habe ich echt gewartet.

du sagmal braucht deine prinzessin kein sauerstoff mehr?

gib ihr nochmal nen knutsch auf die stirn von uns :)



lg

Beitrag von susa31 24.04.10 - 17:16 Uhr

So eine süße Schnecke. Schön, dass alles so gut gelaufen ist.

Beitrag von charli81 24.04.10 - 18:03 Uhr

oh gille,

das sieht super suess aus.
schoen,dass ihr wieder da seid.

lg anna

Beitrag von fruehchenomi 24.04.10 - 18:04 Uhr

Du kannst wirklich sehr sehr stolz auf Deine Süßen sein - ach sind die niedlich, die möchte man ja direkt aus dem Monitor holen und nur noch knudddddddeln #verliebt
Bitte knuddel beide mal unbekannterweise von einer Omi. Und Lara sind richtig "gelehrt" aus - süß !
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Moni

Beitrag von jessie86 24.04.10 - 18:55 Uhr

Schön das ihr wieder seid#ole

Echt süss mit der Brille!!Eine kleine Genie;-)

Weiterhin alles gute!!#blume

lg jessie

Beitrag von julia.em 24.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Drei,

Lara sieht mit Brille gleich viel größer und älter aus, niedlich!
Toll das sie alles gemeistert hat, aber auf den Fotos sieht man auch den blauen Kopf von Stechen aus dem KH nehme ich an, das finde ich immer schrecklich.
Und schön das Hannh sich wieder wohl fühlt, sie muss ja auch auf ihre Schwester aufassen.

Alles Gute
Julia

Beitrag von lamington 24.04.10 - 19:42 Uhr

Hallo!

Super! Freut mich das es euch gut geht und Lara auch wieder daheim ist!!!

Die Fotos sind einfach zum dahin schmelzen!!! So eine Süße! Steht ihr wirklich gut!

LG

Kerstin

Beitrag von gille112 24.04.10 - 21:05 Uhr

#danke euch allen für die lieben Worte.

Leider hat Lara jetzt auf einmal Fieber...sonst hat sie nix.Also keinen Husten oder so.
erbrechen tut sie auch, aber das ist ja normal bei ihr...
ich wart jetzt auf denRückruf vom Hintergrund Dienstarzt im KH, wie wir weiter vorgehen sollen.
Lara ist auch am zahnen, vielleicht ist es auch das.
Och Mann, ich habs echt an den Nerven...

LG Gille

Beitrag von julia.em 24.04.10 - 21:07 Uhr

Oh nein, nicht das noch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles ok ist. Und es vom Zahnen kommt.

Julia

Beitrag von lamington 24.04.10 - 21:24 Uhr

Da schick ich euch auch gleich mal ein paar Daumen!

LG

Kerstin

Beitrag von rene2002 24.04.10 - 21:34 Uhr

Schön, daß ihr wieder zuhause seid und daß es Lara und auch Hannah wieder gut geht. Und daß sie die Brille so gut toleriert find ich echt Klasse von ihr. Dicken Knutscha von uns#kuss;-).

LG Anita

Beitrag von maggy79 24.04.10 - 21:55 Uhr

Hi,

total süß sie Einstein-Maus! #cool

LG
Maggy

Beitrag von steba.79 25.04.10 - 11:02 Uhr

Och nee wie süß ist das denn!!!

Und wie groß die beiden nun schon sind!!

Da merk man wie die Zeit vergeht!!

Lg Steff

Beitrag von sterni84 25.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Total süß sieht die kleine Maus mit der Brille aus.

Und der 2.6. ist ein tolles Datum - da hab ich nämlich Geburtstag! Ich halte euch alle Daumen!

LG Lena

Beitrag von mukkelchen 25.04.10 - 20:32 Uhr

... ich find Sie mit Brille total süß #verliebt

Bei uns stand das ja auch mal im Raum, aber zum Glück braucht Larissa ja doch keine.
Naja, und wenn es so gewesen wäre kann man auch nichts ändern #schein

Drück Euch weiterhin die Daumen, das alles Gut wird!

Mukkelchen

Beitrag von abarbaras 26.04.10 - 11:38 Uhr

Hi Gille,
mensch wie süß die beiden #verliebt
Den Größenunterschied sieht auch auch nicht mehr so doll, sind jetzt richtige Zwillis.
Ich wünsche Euch lles Gute für die bevorstehende OP #pro#klee#pro#klee
LG Antje

Beitrag von golden_earring 26.04.10 - 13:12 Uhr

Schöne Bilder und Lara hat guuut aufgeholt !!!
Ganz viel #klee für die OP!!!!

Beitrag von billy38 27.04.10 - 08:26 Uhr

Hallo liebe Gille, #liebdrueck

wir freuen und das ihr wieder daheim seid !

Hab mir das Bild mit Brille angesehen. Echt süss geworden. Die Brille steht ihr gut.
Nico wird auch eine bekommen, nur wann das wissen wir noch nicht.
Donnerstag ist unsere nächste Augenuntersuchung, dann wissen wir mehr.

Deinen beiden Zuckermäusen weiterhin alles Liebe und dir viel Kraft für die Zukunft #klee

Nette Grüße

Nicolas mit Mama