Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 24.04.10 - 14:30 Uhr

Ich hatte erst gerade meine Periode und komischer weise steigt meine Temperatur jetzt schon wieder.

Ich kann mir eigendlich kaum vorstellen das ich jetzt schon meinen Eisprung habe.

Aber warum steigt meine Temp dann jatzt schon.

Mein aktuelles ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508954&user_id=904948

Habe auch mal die Werte in mein altes ZB eingetragen, vielleicht kann man das dann besser sehen.

.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948


Danke für eure Antworten.

Beitrag von vonny-z 24.04.10 - 14:31 Uhr

Mein altes ZB noch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948