VIERBROCKHAUS- wer hat damit gebaut?? Ward ihr zufrieden? Preise?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von nadjamitronja 24.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo!

Kosten da kleinere Abänderungen gleich ein Vermögen, wie es in manchen Unternehmen der Fall ist?

Wie teuer ist das bauen? Wir würden uns für das Haus
*Classico 200
*Maxime 315
*Maxine 350 intressieren.
Vielleicht hat ja jemand genau dieses Haus beauen lassen und weiß die Preise?!

Gut wäre auch zu wissen, wenn jemand schon etwas länger in so einem Haus wohnt und trotzdem noch zufrieden ist :-)

Ist das Haus echt in 3 Monaten fertig?

Kann man auch was in Eigenleistung machen?

Hab jetzt auch nix gesehen, dass man ne Einliegerwohnung mit einplanen könnte- aber das würde bestimmt gehen, oder?

Was kostet der Keller in etwa- bei denen genannt 'weiße Wanne'?!

Fragen über Fragen...

LG
Nadja