Wie gross sind Eure Mäuse mit ca 6 Monaten (gewesen)?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dropsi28 24.04.10 - 14:36 Uhr

Hallo an alle..

da meine maus in den letzten WOchen einen rieeesen Satz gemacht hat, ist sie jetzt überall die Grösste ;:(

Sie ist ca 71cm gross und wiegt ca 7,9KG


Wie ist/war das bei euch??

Ich komme mir vor, als hätte ich ein RieseBaby, dabei war sie am Anfang total zart u sie isst auch nicht übermässig viel (Gläschen nie leer etcetc)

Beitrag von basti-83 24.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

unsere Maus ist auch 71 cm groß und wiegt 8.620 Gramm. Bei der Geburt hatte sie gerade mal 2.970 ;-)

Beitrag von sally87 24.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo,
mein kleiner hatte mit genau 6 Monaten bei der U5:
72cm
9530g
47cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von dropsi28 24.04.10 - 15:24 Uhr

da bin ich ja mal echt beruhigt... im Kurs ist sie die Grösste u hat auch den grösstenn Kopf (KU 46)

U ich werde immer so blöde gefragt, woher sie das denn hat??!!

:-[

Beitrag von sally87 24.04.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
ich kenn das leider.Ich wurde sogar schon gefragt ob mein Sohn krank (eine Behinderung hätte)wäre,weil er so einen großen Kopf hat.Er ist jetzt 14 Monate und hat einen Kopfumfang vom 50cm.Seine Schwester wird im Juli 3 Jahre und hat den selben Kopfumfang wie unser kleiner jetzt mit 14 Monaten.

Lass dich nicht ärgern.

Lg
sally87

Beitrag von sunflower2008 24.04.10 - 16:37 Uhr

hi,

hab grad mal das U-heft rausgekramt:
mit 6 Monaten bei der U5 war sie 70cm und wog 7350g

sie gehört auch heute mit 2 zu den größeren


bei der Geburt war sie auch nur 52cm und wog 3140g

lg
Sunny

Beitrag von italyelfchen 24.04.10 - 17:23 Uhr

Huhu,

Sophia war bei der U5 78 cm groß! Sie ist aber wirklich auch sehr sehr groß, ist es immernoch...

Liebe Grüße
Elfchen

Beitrag von mama3kinder 24.04.10 - 22:21 Uhr

Ohje da haben wir ja ein sehr Kleines Mäuschen, meine ist jetzt 10 monate(ab morgen #huepf) und sie ist gerade mal 65 cm große. Sie hatte mit 6 Monaten laut u heft auch nur 60 cm.

Liebe Grüße Janine