verdauung in der SS anders?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anilem2 24.04.10 - 14:42 Uhr

habe ja schon oft gelsen das es zu verstopfungen kommt, habe in meiner ersten SS keine gehabt musste aber viel magnesium nehmen was ja abführend ist

nun bin ich ja wieder schwanger und habe jeden tag schreckliche blähungen und gluckern im bauch :(
was manchmal echt schmerzlich ist und der ganze bauch ist aufgeblasen und zwickt :(

ausserdem ist mein stuhlgang 3-4 mal am tag und eher weicher als normal :( SORRY

gibts das auch häufiger oder muss ich mir gedanken machen? hatte auf einer Internet seite gelesen das das auch normal sein kann aber ich dachte ich frage mal Euch die PROFIS, ihr habt mehr ahnung ;)
LG und danke für die antworten ;)

Beitrag von kejoda 24.04.10 - 15:37 Uhr

bei mir ist es ganz genauso #hicks

glg kejoda mit jonas an der hand und #ei 7 SSW im Bauch

Beitrag von alischa06 24.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo,

geht mir auch so. Hatte aber auch in der letzten SS nie ein Problem mit Verstopfung.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

PS: Schreib Dir später noch über Deine VK.