schmierblutung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 14:54 Uhr

wenn ich doch vlt schwanger ist es da normal das man schmier blutungen bekommt. ich bin 19 tage über meine periode und hatte vor 3 tagen einmal schmierblutungen... ist das normal

Beitrag von diva82 24.04.10 - 15:15 Uhr

Hi !!

Hast du denn noch keinen Test gemacht ?

ich wäre so neugierig ich hätte shcon am tag wo die regel ausbleibt getestet !

LG

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 15:17 Uhr

nein habe ich noch nicht da ich angst habe da ich schon einmal ein kind verloren hatte. ich etraue mich nicht..
aber am montag hab ich es vor

Beitrag von diva82 24.04.10 - 15:19 Uhr

...es kann gut möglich sein das die Schmierblutung eine einistungsblutung war obwohl die eigentlich 1 woche nach dem es kommt.

mach einen Test ..ich würde heute noch einen machen die geschäfte haben doch noch geöffnet.

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 15:24 Uhr

ich whne auf dem land hab kein auto da das ist das problem

Beitrag von diva82 24.04.10 - 15:27 Uhr

kann dir keiner einen besorgen..das würd mich ja wahnsinnig machen

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 15:28 Uhr

glaub mir das macht mich auch wahnsinng mein man ist LKW fahrer de kommt erst am montg ich weiß nicht was ich machen solll...wenn du hier ums eck wohnen würdest würde ich dich fragen ;)