Unruhiger Schlaf

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von doro86 24.04.10 - 15:12 Uhr

Huhu
meine Maus ist jtzt 21 Wochen sie schläft seid einiger Zeit so mega unruhig, wälzt sich so hin und her jammert im schlaf oder weint, kennt jemand von euch auch das?

Beitrag von koerci 24.04.10 - 15:46 Uhr

Ja, das ist ganz normal, solche Phasen hat unsere Maus auch hin und wieder. Im Moment auch...sie wälzt sich extrem hin und her und schläft meistens nur ruhig, wenn ich daneben liege.

Ich denke, das liegt einfach daran, dass die Mäuse phasenweise sooooo super-viel sehen, lernen, verstehen, und das im Schlaf verarbeiten.

Geht sicher vorbei ;-)