tja der saubermann mehrzad hahahahahh

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von limona 24.04.10 - 15:14 Uhr

hallo, so langsam kommt alles raus was dieter bild und co nicht über mehrzad öffentlich machen wollten. aber es war ja nur der kriminelle menowin der dreck am stecken hat gell. hier schaut mal lol
http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/68/l_8b58618c82270214861145cd409c1be7.jpg und das ist noch harmlos liebe leute aber egal ihr habt alle vorurteile gegen den anderen gehabt und wolltet nicht sehn das er selbst auch scheisse gebaut hat.ich gönne es ihm immer noch nicht und bin mal gespannt wie lange er sein spiel noch spielt.ps: nächsten monat kommt menowin sein album raus juhuuuuuuuuuuu glg limona

Beitrag von sabrina7482 24.04.10 - 15:19 Uhr

äääähm....wer soll das bitte sei auf dem bild??? sieht meiner meinung nach nicht wie mehrzad aus...und selbst wenn,was ist daran so schlimm,dass er nen paar 10 € scheine aufm tisch zu liegen hat?#rofl

mehrzad-menowin

menowin-mehrzad

beides nur eintagsfliegen!#gaehn

Beitrag von limona 24.04.10 - 15:33 Uhr

wer sagt was von den scheinen ahhahahahah schau mal hin ist ja harmlos aber es geht doch darum das er auch nicht ganz ohne ist und woher meinsten kommen die scheine lol ich weiss es hahahahahah

Beitrag von pupsismum 24.04.10 - 16:03 Uhr

Was immer du nimmst, nimm weniger davon. Ist ja peinlich.

Beitrag von koerci 24.04.10 - 17:38 Uhr

#rofl#rofl#heul#rofl

Ist das so geil hier!!

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.10 - 17:43 Uhr

Sie sagt ja, sie woher die Scheine kommen... waren wohl ihre Scheine und sie hat ein bisschen zuviel eingekauft.

#lol

Beitrag von bloedli 24.04.10 - 16:10 Uhr

Wo hast du Schreiben gelernt?

Meine Güte,du bist einfach nur hohl.

Beitrag von inblack 24.04.10 - 16:56 Uhr

Hm, mal angenommen, es WÄRE Mehrzad.
Dann könnten die Scheine die Einnahmen seiner Karaoke-Bar sein. Oder zahlst du 10 Euro mit Karte?!

Mein Gott bist du peinlich.

Schalte mal dein Hirn ein - falls eins vorhanden ist.

Beitrag von koerci 24.04.10 - 15:21 Uhr

#rofl ihr habt Probleme!

Bei dem Foto kann man also echt spekulieren, ob das nun Merzhad ist oder nicht!

Beitrag von schmettermaus 24.04.10 - 15:24 Uhr

tztzzttzt

das kann jeder andere sein man erkennt nix....#klatsch

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.10 - 15:36 Uhr

"menowin sein album"

Diese Formulierung passt zu den Fans dieses überschätzten Aso-Spacken.

Beitrag von koerci 24.04.10 - 15:40 Uhr

#rofl#rofl#rofl#heul#heul#rofl#rofl#rofl

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.10 - 17:16 Uhr

#cool

Beitrag von koerci 24.04.10 - 17:37 Uhr

Jepp, die "Coolman"-Brille kannst du dir echt anziehen...die Antwort war #rofl#rofl#rofl

Beitrag von milou06 24.04.10 - 16:10 Uhr

#rofl wo du recht hast....;-)

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.10 - 17:17 Uhr

Gell?! ;-)

Beitrag von bloedli 24.04.10 - 16:11 Uhr

Du triffst den Nagel auf den Kopf!

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.10 - 17:17 Uhr

Wohin auch sonst..? ;-)

Beitrag von nyiri 24.04.10 - 16:27 Uhr

Treffer und versenkt... #ole

Beitrag von king.with.deckchair 24.04.10 - 17:16 Uhr

Oder Steeeeeee-rike! :-)

Ich hatte mal eine abslotut verblödete hessisch-dummfreche Vermieterin (wir sind vor Gericht gelandet und ich bekam Recht #cool) - und immer wenn ich diesen Hessichen Genitiv lese, muss ich an sie denken: "Ihne ihr'n Vadder war auch heut' da...dem sein Auto hab' da parke' seh'n...ihne ihrn Wäsch' hängt auch noch drauße..." #bla #augen

Beitrag von nyiri 24.04.10 - 22:22 Uhr

Oh man... Furchtbar... #augen

Beitrag von glueckskleechen 24.04.10 - 18:08 Uhr

super, endlich mal jemand, der ausspricht, was ich mir immer denke. #freu

Beitrag von glueckskleechen 24.04.10 - 18:09 Uhr

ich würd fast sagen, du hast dem Nagel seinen Kopf getroffen :-)#rofl

Beitrag von no-monk 24.04.10 - 18:33 Uhr

"Aso-Spacken"
Woher kennt denn die werte Dame solch unfeine Begriffe?

Beitrag von 221170 24.04.10 - 19:43 Uhr

Vielleicht kam sie (wie die meisten hier) nicht an den unzähligen Posts über das Trash-Format vorbei?

Es gab ja allerhand hier zu lesen, da kann sich der Wortschatz schon mal erweitern.

Genau wie die Grammatik.

Würde das nur umgekehrt auch funktionieren tun, das täte einigen auch gut tun....#aha