Tammy

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausi111980 24.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo Leute


kann sich noch jemand an diese Serie erinnern?
Da ging es um ein Mädchen TAMMY und die hat bei ihren Onkels gelebt, glaub sogar auf nem Hausboot.

Vielleicht gibts hier ja ein paar Fans dieser Serie.

Lief glaube ich vor 15Jagren oder länger!




LG Mandy

Beitrag von purpur100 24.04.10 - 17:11 Uhr

nö, ich bin kein Fan, habe aber mal spaßhalber gegoogelt. Die Serie is ja schon richtig asbach ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=D-wffXHceNY

#freu

Beitrag von schwestersunny 24.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

oh ja, ich kann mich daran erinnern. Ich habe bis heute die Melodie der Serie im Kopf.
"Hörst du den Südwind er flüstert dir zu, Tammy Tammy dein Glück bist du". Vom Text her bin ich nicht mehr ganz so sicher #hicks aber ich mochte die Serie sehr gern obwohl ich damals noch recht jung war.


LG Kathrin

Beitrag von wollschaf 24.04.10 - 21:47 Uhr

Oh ja, kenn ich noch, war eine der ersten West-Sendungen die ich geschaut hab.
Ich fands damals toll... #schein

Sorry, hier im Tal der Ahnungslosen war in Vorwendezeiten nix mit Westprogrammen: ARD = Außer Raum Dresden

LG,