Ab wann wächst bei euch der Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 15:43 Uhr

Ich bin schlang, hab kein Gramm Speck am Bauch.
Bin 165 cm und wiege 52 Kilo.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei den anderen SS war. Wann fing es bei euch an??

Beitrag von joyce1982 24.04.10 - 15:58 Uhr

Nin 1,60 cm klein und hatte am Anfang 55 Kilo.... langsam wächst der Bauch, aber ich kann ihn immernoch verstecken- bin 22.SSW, habe mal gehört das bei dünnen Schwangeren es etwas länger dauert....hm...

LG Julia mit Luis Fabio 22.SSW

Beitrag von ..sternchen.. 24.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

also ich wiege derzeit bei 167cm 58kg.
Hab von der 5. SSW bis heute 500gr und fast 6cm an Bauchumfang zugelegt. Bei mir fing es so in der 9. SSW an. Momentan siehts zwar ehr danach aus, als lägen mehrere Feiertage hinter mir in denen ich durch gefuttert hätte... #rofl Ich hoffe so in 2-3 Wochen wirds bissl runder, damit man nen Babybauch erahnen kann. ;-) Bin sehr gespannt.
Da es nicht Deine erste SS ist, kann es durchaus sein, dass Du schon etwa ehr n Bäuchlein bekommst. #liebdrueck

Viele Grüße...

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 16:09 Uhr

Hm...
wieso??? Hast du mal gehört, das der Bauch bei weiteren SS schneller wachsen soll???

Beitrag von ..sternchen.. 24.04.10 - 16:13 Uhr

Jap... Hab ich schon mehrfach gelesen!
Weil alles schonmal vorgedehnt war, gehts einfach fixer.
Aber frag mal bei den Mehrfachmamis nach.
Ich hab damit ja noch keine eigenen Erfahrungen gemacht.

Beitrag von blinki.bill 24.04.10 - 17:22 Uhr



hallo du,

ich bin 165cm groß und habe mit 48 kg angefangen...

mittlerweile wiege ich zehn kilo mehr und mein bauchumfang ist bei 96 cm...

andere haben es so ende 4 monat auch gesehen das ich schwnager bin, hab zwar ne minikugel im gegnsatz zu andere aber jetzt könnte ich sie gar nimmer verstecken..

liebe grüße

daniela

Beitrag von babell 24.04.10 - 19:12 Uhr

Größe: 160

Erste Schwangerschaft: 49 Kilo und ab dem 3. Monat hat man schon was gesehen!!!

Zweite Schwangerschaft: Startgewicht 55 Kilo und man sieht erst jetzt (22. Woche) richtig was.

LG Isa