und das 7 wochen vor dem et

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bengelein 24.04.10 - 15:43 Uhr

hi mädels
ich bin stink sauer da hab ich mir ne wickeltasche ausgesucht da ich mit dem wickelrucksack nicht zufrieden war , ich bestellte sie mir wo mir gesagt worden ist das sie in 14 tagen wieder lieferbar sein wird
das ist jetzt 3 vwochen her und ich schau jeden tag nach wann sie verschickt wird ,heute lese ich das die wickeltasche erst im juni wieder geliefert werden kann ,da wo ich mein et habe und farbe ändern geht nicht ,ich muß erst stornieren um eine andere farbe zu bestellendie erst ende april lieferbar ist .wir sind seit über 2jahren kunden hätten sie nicht mal ein brief schreiben können hoffe dasich zu dem preis noch eine bekomme
bengelein33 ssw

Beitrag von ossibraut85 24.04.10 - 16:07 Uhr

Das ist frech, ich würde an deiner Stelle nen richtig bösen Brief an die schreiben. Gerade wenn man schon länger Kunde ist, sollten die doch auch Interesse an euch haben.

Ich hoffe, dass die Wickeltasche noch rechtzeitig ankommt... #liebdrueck

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 16:09 Uhr

Dann nutz doch für die erste zeit einen normalen rucksack und bestelle sie nochmal zu der farbe die du haben möchtest.

Dann hast du deine Wickeltasche ! :)

Sowas ist ärgerlich ja aber kein Weltuntergang!

Kopf hoch :)

Beitrag von turtle30 24.04.10 - 21:24 Uhr

Also wenn es sich hier um den Kinderwagen handelt, könnte ich es ja noch verstehen. Aber um die Wickeltasche, also ehrlich, das kann ich nicht nachvollziehen.

Nimm am Anfang einen normalen Rucksack und gut ist.

Beitrag von kuschel_maus 24.04.10 - 21:30 Uhr

Nix für ungut, aber du hast mitte Juni ET. Wofür brauchst du da jetzt ne Wickeltasche???

Das sie nicht lieferbar ist und keiner darüber informiert das sich die Lieferung noch weiter verzögert ist ärgerlich.
In den ersten Tagen wirst du ja nicht nur unterwegs sein das du eine Wickeltasche brauchst und wenn dann tut es auch für 2 Wochen mal der Rucksack...

LG