oh man!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausibs22 24.04.10 - 15:53 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich habe mir geschworen es diesen Monat lockerer zu sehen mit dem Kiwu hat auch bis vor kurzem noch geklappt aber jetzt wo ich vorgestern nen pos Ovus hatte, und mitten in der fruchtbaren Zeit stecke, fängt es wieder an mit dem Kopfzerbrechen. :-(
Man das is schrecklich, jetzt wieder warten und hoffen #zitter

Eigentlich wollte ich heute Abend mal wieder schön feiern gehen und nich daran denken (ES und sowas) aber jetzt weiß ich wieder nich ob ich nichts trinken soll usw...

Kennt ihr das? Und was macht ihr dagegen?

Sorry für das viele #bla aber das musste ich mal loswerden...

einen schönen Tag noch #sonne

Beitrag von missshakti 24.04.10 - 16:17 Uhr

hi mausi, mir gehts nichts anders wie dir, bin da noch extremer wie du...

seit meinem 1 ten ZT mache ich jeden tag ovus,mess tempi,
bin grad ES+6 und warte vergeblich auf SSzeichen...

genieße dein leben, geh feiern und trink...und solltest du schwanger werden dann achte besser auf dich...

was solls?!geh das ganze locker an...

LG

Beitrag von mausibs22 24.04.10 - 16:20 Uhr

Danke für deine Antwort....

Wenn ich i-wann mal ss bin, dann werde ich nicht mehr feiern gehn...
Nur man macht sich halt gedanken....Könnte i-was dem ES schaden und sowas...ohje

naja ich werde heut abend schön feiern gehn und mal nich dran denken :-)

LG

Beitrag von missshakti 24.04.10 - 16:31 Uhr

Mausi!!!
Mein Tip!!!
Genieß es...
Habe SEX...Gläschen Wein,Coctail..sonst was..
Dein Ei ist schon gewachsen, bevors platzt..und dann platzt es...und schwimmt in dir....und Alk bekommts erst über blutversorgung...die erst kurz vor nmt stattfindet, was noch nicht der fall ist...

dann dürftest du theoretisch gar kein alk zu dir nehmen...oder?!

Lg,habe spaß