Wir haben einen Namen!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 15:55 Uhr

#verliebt Jetzt steht er fest, der Name für unseren 2. Jungen #verliebt

Es wird ein Tristan! #herzlich

Susanne mit Justus an der Hand und #ei-Tristan

P.s. Was meint ihr? Passen die beiden Jungennamen zusammen?

Beitrag von ossibraut85 24.04.10 - 16:05 Uhr

Ich finde Tristan richtig klasse. Ich werd ihn mir mal aufschreiben, vielleicht gefällt er ja auch meinem Freund... ;-)


Liebe Grüße





PS.: Tristan und Justus passen super, meine Meinung! :-)

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 16:14 Uhr

#herzlich#danke
Ich freu mich auch, dass wir uns so schnell einig geworden sind!

Jep, frag mal deinen Mann ;-)

GrussGruss Susanne

Beitrag von henja 24.04.10 - 16:14 Uhr

Huhu!
Ich finde diese beiden Namen passen ganz toll zusammen, sind vom gleichen "Schlag"!

Nicht wie Justus und dann so was wie Devin, Justin, Kelvin, etc!

Super Namen!

LG!
Henja

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 16:15 Uhr

#herzlich#danke

Beitrag von postrennmaus 24.04.10 - 16:28 Uhr

Beides tolle Namen!

Mein Neffe heißt auch Justus und der Name ist echt schön.

Also #pro

Lg postrennmaus

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 16:33 Uhr

#danke

Hab bei dir in der VK geschaut.
Charlotte find ich auch superschön!#pro

Beitrag von bluemoon21 24.04.10 - 16:48 Uhr

Tristan ist auch mein Favourit, wenn´s denn n Junge wird, leider haben wir noch kein Outing...

LG

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 16:50 Uhr

Welchen Namen würdest du dir denn bei einem Mädchen raussuchen?
GrussGruss

Beitrag von binecz 24.04.10 - 16:56 Uhr

Sind zwar jetzt beides nicht "meine" Namen, aber das war ja auch nicht die Frage. ;-)
Die Frage war ob sie zusammen passen. Und ganz objektiv gesehen: JA, das passt SUUUUUPERRRR! :-D

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 17:20 Uhr

#danke

Schön, dass für viele nicht "ihre" Namen sind ;-),
sonst müsste ich mir doch einen anderen Namen suchen :-)

GrussGruss
Susanne

Beitrag von binecz 24.04.10 - 17:49 Uhr

#rofl
Ja, so kann man es auch sehen ;-)
Muss halt bei JUSTUS immer an die ??? Justus, Peter und Bob denken ;-)

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 18:17 Uhr

ICH AUCH #verliebt
Ich bin ein absuluter ??? Fan #schein

Als wir Justus gefragt haben, ob er auch einen Namensvorschlag haben, hat er Bob vorgeschlagen (ein großer Bob Baumeister Fan)
Ich hab herzlich gelacht #verliebt

Dann hätten wir Justus und Bob, hätte nur noch Peter gefehlt #rofl

Beitrag von henja 24.04.10 - 18:44 Uhr

*g* wie süß!
#verliebt

Beitrag von sneakypie 24.04.10 - 17:52 Uhr

Bei uns gabs Zwillinge in der Klasse: Tristan und Justus.
Psst wie die Faust aufs Auge.

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 18:10 Uhr

#danke
Zwillinge mit den Namen kann ich mir auch super vorstellen :-)

Beitrag von mamajo 24.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo Susanne!

Eine ganz tolle Wahl habt Ihr da getroffen! #pro

Passen total super zusammen wie ich finde!

Liebe Grüße, mamajo #blume

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 18:13 Uhr

#danke

Wir scheinen da einen ähnlichen Geschmack zu haben :-D
Ich musste gerade etwas lachen, als ich deine VK gesehen habe #rofl
Unser Justus heißt Johann mit 2.Namen und Magnus heißt mein Neffe (Sohn meiner Schwester)

Ich find die Namen super #cool

Beitrag von eresa 24.04.10 - 18:54 Uhr

Finde ich super!
und sehr passend zu Justus.

zwei sehr schöne Namen.

eresa

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 18:58 Uhr

#danke

Beitrag von suedseeinsel 24.04.10 - 19:24 Uhr

Ich finde Justus und Tristan passen sehr gut zusammen.
Gefallen tun mir aber leider beide nicht, wenn ich ganz ehrlich bin #hicks

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 19:32 Uhr

#danke

Ich bin auch ganz froh, dass nicht alle die Namen supertoll finden, wäre ja sonst auch langweilig, wenn alle gleich heißen ;-)

Welche hast du dir denn rausgesucht?

GrussGruss

Beitrag von suedseeinsel 24.04.10 - 19:55 Uhr

Mein Sohn trägt den wunderbaren Modenamen "Luis".

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 20:03 Uhr

Luis find ich auch schön :-)
Hätten wir uns auch nicht ausgesucht, aber das finde ich wie schon gesagt auch gut, sonst können wir unsere Kinder auf dem Spielplatz ja nie rufen ohne das gleich 20 kommen #rofl

Beitrag von yozgat 24.04.10 - 22:48 Uhr

Finde den Namen super.
Ich bin der Meinung,dass die Namen von Geschwistern doch nicht zueinander passen müssen,oder#kratz
Soooo viele Leute sprechen mich immer drauf an,wie denn das Zweite heissen wird.Und wenn ich ihren Namen sage,kriege ich desöffteren die Antwort wie"das passt doch nicht zu dem Namen von deiner ersten Tochter"#gruebel
Versteh einfach nicht,warum diese zueinander passen müssen:-p

Lg
Fatma

  • 1
  • 2