so hab die Daten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 24.04.10 - 15:59 Uhr

Grad nochmal Untersuchung gehabt...

wir haben 3080g und 51cm #schock

Und ich bin erst seit gestern in der 36. Woche #zitter

Ach ja ne schöne Mumu Entzündung hab ich auch noch :-[

Heim darf ich erst morgen (vorausgesetzt ich bin Wehenfrei)
LG #verliebt

Beitrag von matildal 24.04.10 - 16:14 Uhr

Bei den Maßen wäre dir doch glatt zu wünschen, dass es bald losgeht ( wenn dein Mäuschen denn sonst auch reif ist);-)

Vielleicht hast du ja deswegen schon Wehen????

Alles Gute!

Beitrag von dominiksmami 24.04.10 - 16:58 Uhr

HUhu,

macht dir mal keinen Kopf, mein Sohn war beim letzten Vermessen laut US 53 cm lang und 3800g schwer.

Er muß beim KS geschrumpft sein *g* weil seine exakten Maße waren 50cm und 3180g

lg

Andrea

Beitrag von spyro82 24.04.10 - 19:05 Uhr

Hey...

na die Daten sind doch supi...:-)

Meine Maus wurde in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und ist dann bei 38+1 mit 3775 gramm und 51 cm geboren,sie hatte einen KU von 37 cm!Also ich hätte sie nicht noch 2 oder 3 Wochen im Bauch behalten wollen!!!#schwitz:-p


Glg und alles Gute!!!#blume

Sandra mit Pepe,Enie & Nike