Heute wer ET ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 24.04.10 - 16:11 Uhr

Hi
habe heute ET aber es tut sich nichts...
hatte vorhin beim spazieren gehen solche Schmerzen im Bauch aber jetzt is alles wieder ruhig...

mein ganzes Umfeld ist schon am nerven...
bin mal gespannt wann es los geht...

um ehrlich zu sein habe ich mega Schiss das jetzt noch was schief gehen kann...

MUMU war Do 2 cm offen und am Do Abend habe ich den Schleimpropf verloren....

Sex hift auch irgendwie net....
habe Mo wieder FA Termin, möchte net 10 Tage drüber gehen, habe Angst....


LG

Beitrag von katrinchen-p 24.04.10 - 16:16 Uhr

Hab heute auch ET. War heut früh zum CTG im KH.
Dem Kleinen gehts gut, aber Wehen hatte ich leider keine. Montag muss ich dann wieder zum FÄ, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es evtl. dieses Wochenende noch losgeht....

Beitrag von blaulea16 24.04.10 - 16:18 Uhr

Hi
vorhin sah es bei mir echt so aus aber jetzt #schmoll

Naja es kann ja ganz schnell gehen, ein Blasensprung wäre mir lieb, dann weiss ich wenigestens das es bald los geht bzw gehen muss...

wie aktiv is dein Wurm noch ????

L>G

Beitrag von katrinchen-p 24.04.10 - 16:20 Uhr

Eigentlich ist mein Anton am Tage ziemlich ruhig, aktiv wird er dann ab 20-21 Uhr bis spät in die nacht hinein.

Beitrag von blaulea16 24.04.10 - 16:21 Uhr

HI
also meiner wird auch immer ruhiger naja bei 52 cm is net mehr viel Platz #schock

Is dein MUMU den auf etc ??

LG

Beitrag von katrinchen-p 24.04.10 - 16:25 Uhr

Leider noch gar nicht, der ist noch feste verschlossen. Meine FÄ ist sogar der Meinung, dass mein GMH noch nicht verstrichen ist.
Ostersonntag bin ich ins KH gefahren, hatte alle 3 Minuten Wehen. Seitdem ist aber alles auf Stillstand

Beitrag von blaulea16 24.04.10 - 16:31 Uhr

Alle 3 min ?? und dann ist der noch zu ????

Das ja echt doof... aber heisst ja net unbedingt was ....

Hoffen wir das es bald los geht, kann nämlich kaum noch laufen... der Dicke drückt so nach unten...

LG

Beitrag von bibuba1977 24.04.10 - 16:18 Uhr

Der Tag hat ja noch ein paar Stunden... ;-)

Drueck dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lang warten musst. #klee
Und mach dich nicht verrueckt... Geniess die Ruhe noch ein wenig!

LG
Barbara

Beitrag von simone1678 24.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo!

Ich habe heute auch ET. Bei uns ist es ähnlich... es tut sich nix.......
Ich habe am Mo wieder Arzt- Termin in der Geburtsklinik. Bin ja mal gespannt was der sagt....
Baby wird dann noch mal ausgemessen und dann wird entschieden, was gemacht wird. Wenn es wieder so ein riesiges Kind wird wie meine Große, dann muss ich wohl über einen Kaiserschnitt nachdenken.... Sie hat damals nicht durchs Becken gepasst.
Hoffe aber, das mir das alles erspart bleibt und der Zwerg sich doch noch so auf den Weg macht. Wenns geht, demnächst!;-)

wünsch Dir auf jedenfall viel Glück #klee das das #schrei
bald kommt.

Liebe Grüße

Simone