Frage an Mehrfachmamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 16:20 Uhr

Stimmt es, das bei jeder weiteren SS früher der Bauch anfägt zu wachsen???

gruß buddylein

Beitrag von schmettermaus 24.04.10 - 16:21 Uhr

KANN aber MUSS nicht.
lg Melli

Beitrag von bibuba1977 24.04.10 - 16:22 Uhr

Ich hatte von Anfang an Bauch... Aber vom Babybauch ist auch jetzt fuer Aussenstehende noch nix zu sehen.
Ich bin anscheinend etwa gleich frueh/spaet dran wie beim ersten mal.

LG
Barbara (16. SSW)

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 16:23 Uhr

Ja das stimmt, zumindest habe ich die erfahrung gemacht.#schein
Ich bin heute in die 10.woche gekommen, mein Bauch sieht jetzt schon aus wie bei meinem kleinen in der 14. Woche. Bild ist in der VK.#zitter#zitter#zitter
Es ist jetzt aber auch die 6. Schwangerschaft.#verliebt

GLG Yvi 10.Woche#schwanger

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 16:28 Uhr

Oh man, das ist ja schon heftig. So sah mein Bauch bei der 3.SSW noch nichtmal bei der Entbindung aus!!!
Aber ist doch schön, ein Bauch!!! ich will auch!!!!

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 16:30 Uhr

Ja schön ist es#verliebt, nur sollen es noch nicht alle wissen, das ist dann schon etwas schlechter zu verstecken.#zitter#schwitz#rofl

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 16:34 Uhr

Hm, warum sollen es noch nicht alle wissen??? Ich wollte aúch erst noch nichts erzählen, aber ich fühle mich dann nicht wohl. Um die SS in vollen Zügen geniessen zu können, habe ich es dann doch der Familie erzählt. Und nun ist es viel schöner, alle freuen sich jetzt, obwohl meine Eltern erst geschockt waren. Nun ist aber die Vorfreude da!!!

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 16:45 Uhr

Die für mich wichtigen Menschen wissen es auch, es gibt jedoch welche die einzig und allein nur dumme sprüche bringen, darauf kann ich gut und gerne verzichten.#aerger;-)

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 16:54 Uhr

Oh ja, das kenn ich, aber weiß du, sollche Menschen wird es immer geben. Wichtig ist, das ihr das Kind gerne haben wollt, ihr euch freut und ihr damit klar kommt.
Ich habe gelernt, solche Menschen zu übersehen.
Ich finde, jeder soll sein Leben so planen, wir er es für richtig hält.

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 16:58 Uhr

Ja das seh ich ja genauso, das Kind ist absolut gewollt und geplant. Jedoch sind wir schon so genervt von den Sprüchen, das wir uns nur noch schwer zurückhalten können.#schein

Beitrag von buddylein 24.04.10 - 17:13 Uhr

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück!!!
Ich freu mich, ich bin ab Montag in der 7SSW und hoffe die schnell vorbei zu bekommen, da ich in der 3.SSW ab dieser Woche starke Blutungen hatte.
Aber ich sehe es derzeit entspannt entgegen, da ich mich momentan einfach nur freu, SS zu sein.

Beitrag von mela3108 24.04.10 - 18:04 Uhr

kann ich nur bestätigen :-)

LG
Melanie