Ich kann es nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwanger2011 24.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo ihr
Entschuldigt bitte das ich noch einen Tread eröffne mir kam es irgendwie komisch vor in den Alten Tread zu schreiben.
Ich sitze hier und weine denn ich kann es nicht glauben.
Gerade habe ich positiv getestet und zwar mehr als positiv.
Nach kurzer Zeit war der 2. Strich schon richtig dick.
Wow ich kann es nicht fassen.

Hier nochmal mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505306&user_id=907454

Endlich nach 13 Monaten das ersehnte Ziel erreicht.
Ich brauch jetzt erstmal einen Tee.
Am Montag versuche ich so schnell es geht einen FA termin zu bekommen.#verliebt#verliebt

Liebe Grüße
Julia #heul

Beitrag von mella1806 24.04.10 - 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir einen schöne Kugelzeit, ich habe auch am 15.04 positiv getestet

Beitrag von bluemel77 24.04.10 - 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bei dem ZB blieb ja fast nur die Möglichkeit daß du schwanger bist !!! Ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit!!

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 16:27 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine tolle gesunde Kugelzeit..#klee#klee

Beitrag von wuermlie07 24.04.10 - 16:28 Uhr

#herzlichNa denn wünsche ich dir alles alles gute und liebe zur schwangerschaft und genieße die zeit!!!!#verliebt

Aber mal ehrlich...bei der Kurve kein wunder ;-)!!!#liebdrueck

Beitrag von schwanger2011 24.04.10 - 16:29 Uhr

Danke ihr lieben #liebdrueck
Ich habe eigendlich mit der Menstruation gerechnet aber das eine Bienchen hat es wohl doch geschafft.

Liebe Grüße
Julia

Beitrag von blubberprinzessin 24.04.10 - 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche dir alles GUte#klee und eine wunderschöne Kugelzeit, genieße es!!!

#liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 16:37 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir denken, wie Du Dich fühlst. Alles liebe für Dich!
PS hast Du immer einen so kurzen Zyklus?

Beitrag von schwanger2011 24.04.10 - 19:00 Uhr

Ich führe zum ersten mal ein Zyklusblatt und daher weiß ich nicht genau wie es sich damit verhalten hat.

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 17:29 Uhr

Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch!!

ICh habe auch gerade positiv getestet und kann es noch gar nciht richtig glauben!!! :-)

Dann lesen wir uns bestimmt öfter im SS-Forum!!! :-)

LG,
Silke