Was tun, wenn einen die Lust überkommt, wenn die Kinder da sind?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Lustmolch am Samstag 24.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

sagt mal, was macht ihr eigentlich, wenn euch eure Lust überkommt und die Kids (ich rede von kleinen Kindern) um euch herumlaufen?!
Zieht ihr euch dann zurück und macht es "schnell" oder wartet ihr immer, bis die kleinen im Bett sind? Wir haben bisher immer gewartet, bis die Luft rein war.

Ich meine, manchmal hat man ja einfach JETZT Lust und nicht erst in ein paar Stunden, wenn die Bahn frei ist ;-)

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße und ein schönes WE noch!!!

Beitrag von xxxxoooooo 24.04.10 - 16:56 Uhr

warten, kinder gehen vor und wenn was passiert weil die hormone wichtiger sind ist das jammern groß

Beitrag von susanne64 25.04.10 - 13:47 Uhr

was soll denn passieren?

Beitrag von xy 24.04.10 - 17:05 Uhr

Warten bis die Kinder im Bett sind und sich schon mal auf einen schönen Abend mit dem Liebsten freuen. ;-)

Beitrag von sofort 24.04.10 - 18:07 Uhr

Rein ins Bad - Tür zu, es gibt den Wannenrand :-p - und ab geht die Luzie.....auf die Schnelle.....#sex
abends dann eben das Gemütliche nachholen, geht dann ja auch länger :-p

Beitrag von lulufix 24.04.10 - 18:12 Uhr

zwischendurch mal irgendwie ganz schnell und Abends kann man es dann nochmal in ruhe geniessen wenn der Kleine schläft.

jedem überkommt mal die Lust...

Beitrag von -Badewanne- 24.04.10 - 18:16 Uhr

HI !

Wie alt sind denn euer Kindern ? Unsere sind fast 5 und fast 3 Jahre alt wir sagen dann immer wer hat lust auf Badewanne..das zieht immer ;-)

Meine Eltern haben immer gesagt "Mama und Papa" gehen jetzt liebe machen...#augenich fand das so albern wie saßen dann meist in der stube haben fern geschaut und durften uns das gestöhne anhören#klatsch

LG

Beitrag von iiiiiiiiiiiiiiiih 24.04.10 - 20:16 Uhr

Auweia... das ist ja gruselig *kotzurbini*

Also echt! Iiiiiih! :-p

Gut, dass du das nicht zu deinen Kindern sagst!

Beitrag von mmeettoo 24.04.10 - 22:18 Uhr

genau das hab ich auch erlebt! Oder nachts, da hab ich immer mit hochrotem Kopf im Bett gelegen und nur gewartet, bis alles vorbei war :-p!

Damals fand ich es schlimm, heute muss ich allerdings drüber schmunzeln.

:-)

Beitrag von -Badewanne- 24.04.10 - 23:34 Uhr

ja..meim bruder ist mal nacht in deren schlafzimmer rein und fragte die beiden..ob das nicht etwas leiser geht da kann ja kein Mensch bei schlafen.wieder raus..tür zu ab ins bett#rofl

Beitrag von thyme 24.04.10 - 19:57 Uhr

DVD rein?

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 21:05 Uhr

Kind in den Laufstall parken und ab auf die Toilette #schwitz ;-)

lg

Beitrag von mi.ka 24.04.10 - 21:06 Uhr

Was tust du, wenn dich die Lust beim Einkaufen oder im Büro überkommt?

Gruß
mika

Beitrag von Schmunzeltante 24.04.10 - 22:47 Uhr

Den Verkäufer oder den Chef vernaschen ;-)

Beitrag von mi.ka 25.04.10 - 21:28 Uhr

So wahllos? :-(

Beitrag von huihi 26.04.10 - 09:59 Uhr

was sein muss muss sein... #rofl#schein

Beitrag von susanne64 25.04.10 - 13:54 Uhr

Da hatten und haben wir nie ein Problem mit gehabt. Nun gut, das eine oder andere mal haben uns die Kinder "erwischt". Aber keines der vier hat erkennbaren Schaden genommen.
Letzten Sonntag hatte der Jüngste Konfirmation. Haus und Garten voll mit Familie und Freunden.
Auf einmal stand mein Mann hinter mir und sagte er hätte jetzt Lust auf mich. Ich konnte es auch gebrauchen, der Stress war ganz schön groß mit der Vorbereitung.
Also sind wir mal eben in den Pferdestall.
Rock hoch - Hose runter und einen schönen Schnellf****.
Nach 10 Minuten waren wir wieder bei den Gästen.
Liebe Grüße
S.

Beitrag von hexer2007 26.04.10 - 09:07 Uhr

Das finde ich genau die richtige Einstellung !! #mampf

Schliesslich muss man jawegen der Kids nicht auf alles verzichten.

Wenn die Lust auf Sex da ist, dann soll man sie auch ausleben; und sei es nur als Quickie !! #sex

Kann man Dich nicht über Deine VK kontaktieren ?

Beitrag von susanne64 26.04.10 - 10:04 Uhr

"Kann man Dich nicht über Deine VK kontaktieren ? "

Doch jetzt wieder!

Beitrag von hexer2007 26.04.10 - 13:01 Uhr

Klappt aber immer noch nicht; schreibe mich doch bitte einmal an über meine VK.

LG

Stefan

Beitrag von warten 25.04.10 - 19:24 Uhr

Wir warten bis der zwerg im Bett ist und schläft. Außerdem heizt die Warterei auch gewaltig an ;-) und dann geht erst richtig die Post ab abends.

Beitrag von *mich anschließe* 25.04.10 - 21:40 Uhr

#pro ich schließe mich voll und ganz an #pro