Leichte Blutung nach GV, Kontaktblutung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 24.04.10 - 16:31 Uhr

Ich hatte gestern Abend mit meinen Partner #sex und als ich dann kurze Zeit danach auf Toilette war hatte ich ganz wenig frisches Blut im Slip.Ich war natürlich voll erschrocken #schock aber beim nächsten Toilettengang war alles weg.Nun Frage ich mich ob das eine Kontaktblutung vom GV war? Hab seid meiner #schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit Blutungen.Ich habe am Mi einen Termin beim FA,nun frag ich mich ob ich Mo nochmal anrufen soll oder bis Mi warten.Ich meine ich hab keine Schmerzen oder so und auf #sex werde ich jetzt erstmal verzichten.
Ich hoffe ihr könnt mir meine Sorgen/Angst ein wenig nehmen #zitter.

LG aylachan+Tristan 15 SSW

Beitrag von susischmusi1 24.04.10 - 18:08 Uhr

hi,

ich glaub du solltest auf den bauchgefühl horchen, wenn du dir dolle gedanken machst: ab zum arzt...

denn einmal mehr kann nicht schaden...der arzt kann dir dann in jedem fall sagen was es ist

war das blut denn richtig rot? ich hatte das zwischendurch auch mal aber da war ich jenseits der 30.ssw und es war auch nur einmal wenig...

Beitrag von aylachan 24.04.10 - 18:13 Uhr

Hi,also so richtig doll rot war das Blut nicht , eher etwas bräunlich und auch nicht viel und wie gesagt nun ist alles weg.......

Beitrag von ---sabi--- 24.04.10 - 19:17 Uhr

Ich hatte das vor 2 Wochen auch nach dem GV, war aber auch nicht viel Blut, kam mit dem Sperma wieder raus. Hatte weder Schmerzen noch sonst was... Habe Montag Termin bei meiner FÄ und werde auch mal nachfragen. War aber wie gesagt erst einmal und wir haben schon regelmäßig Sex, so alle 2 Tage. Aber würde es bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung auf jeden Fall ansprechen.

Alles Gute!