Soll ich noch einen Test machen??? Schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo,
habe ja vorgestern nachmittag und gestern morgen getestet.
Leider kam innerhalb der angegebenen Zeit keine zweite Linie, erst ein paar Minuten (nach ca. 5-6 Min.) später ein Hauch davon.

Nun habe ich neue Tests gekauft...
Was meint ihr? Soll ich heute nochmal testen?
Oder lieber morgen früh? Oder gleich erst am Montag?

Würde halt so gerne Gewissheit haben...
Auf der anderen Seite: Wenn jetzt wieder eine zweite Linie erscheinen würde - kann doch nicht sein, dass JEDER Test nach 5 Minuten eine VL bekommt...

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507186&user_id=544219

Was soll ich machen?

LG,
Silke

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo

also dein ZB sieht super aus und sehr vielversprechend.Testen kannst du schon denn der müßte anschlagen aber ich hoffe das du dir ein 10'er gekauft hast...Was hälst du von einem LIVETEST #schein

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:48 Uhr

LIve Live:)))

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 16:49 Uhr

Ist ein 25er...
Soll der trotzdem anschlagen?
10er gibts bei uns in der Drogerie nicht... :-(

Gegen einen LIVETEST hätte ich ncihts...

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 16:50 Uhr

Na komm süße unsere Daumen sind gedrückt wirst schon ein positives Ergebniss haben dein ZB spricht dafür #pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:51 Uhr

machst du??

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 16:49 Uhr

ich würde noch einen machen

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 16:50 Uhr

Sieht gut aus, welche tests hattest du denn gemacht? Welche hast du jetzt zuhause?

Ich würde jetzt testen, bist ja am ES+15.#ole

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 16:52 Uhr

Ich würd ehrlich gesagt bis morgen früh warten, auch wenn ich Euch jetzt den Livetest, den ich auch gerne hätte, versaue #schein

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 16:56 Uhr

Leider zu spät...
Schon getestet...

Vielleicht mach ich morgen früh noch einen... ;-)

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 16:52 Uhr

Ok, überredet! ;-)

Oh hilfe, bin ich aufgeregt!!

Ich ärgere mich ohne Ende, wenn dieses Ding wieder kein eindeutiges Ergebnis liefert...

Bin gleich wieder da...

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 16:53 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 16:55 Uhr

Ich hibbel natürlich mit #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 16:55 Uhr

Ok, schon getestet, jetzt heißt es 3 Minuten warten...
Hilfe...
Das zweite Fenster ist schneeweiß...

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 16:56 Uhr

Wird schon werden! Ist das aufregend!!

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:56 Uhr

#zitter

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 16:58 Uhr

Noch eine Minute...

Aber - ich sehe eine ganz ganz schwache Linie - innerhalb der angegebenen Zeit...

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 16:58 Uhr

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:59 Uhr

;-)

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 16:59 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf na siehst du #huepf#huepf#huepf#huepf ganz leise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagt :-) wäre es ein 10'er gewesen wäre es deutlicher das ist normal kannst in zwei tagen nochmal testen dann müßte es viel deutlicher sein..

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 17:00 Uhr

Glückwunsch:)

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 17:00 Uhr

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!

ICH GLAUB ES NICHT!!!!!

Es ist eindeutig eine zweite Linie, zwar schwächer als die Kontrolllinie, aber sie ist eindeutig zu sehen und das innerhalb 4 Minuten, also keine VL!!!

Ich glaub es nicht!!!

Es hat wirklich geklappt!!! JUCHUUUUUUUU'!!!!!!

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:01 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ach ist das schööönnnn süße.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von marlasinger80 24.04.10 - 17:01 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 17:01 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Ganz #herzlich Glückwunsch!!

  • 1
  • 2