Doch ES gewesen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy-82 24.04.10 - 16:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502806&user_id=811918

Meint ihr, ich hatte doch einen ES... Hoffe die Tempi geht noch hoch. Hatte diesen Zyklus eigentlich schon abgeschlossen...hab sonst immer einen Zyklus zwischen 30 - 32 Tagen. Drückt mir mal die Daumen.

LG

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 17:05 Uhr

Hm schwer zu sagen, ich glaube eher nicht. Sorry
#liebdrueck