Ich darf echt nichts mehr machen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 24.04.10 - 16:48 Uhr

Na toll. Ich darf momentan noch nicht mal ein Babyreisebett rumtragen und in Wanne hiefen und wieder raus und das Zeugs dazu dann über der Wanne waschen. #aerger
Hatte grad wieder so ne rote Faser am Papier. #augen Das nervt. Neeee, mache mir nicht groß Sorgen, die Kleine ist fleißig am strampeln und war nur einmal und ganz wenig. Aber die restlichen Aufräumaktionen für heute fallen dann wohl erstmal flach *Seufz*
Jetzt werden erstmal die Beine zwei Stündchen hochgelegt. Und ob ich dann noch Lust habe wage ich zu bezweifeln ;-)
Klar, falls jetzt noch öfter oder mehr ist, geht es ab ins KH, aber ich denke dass es das war. Ist ja alles grad super durchblutet da unten.

Wollte mich nur mal ausheulen ;-)

Beitrag von babell 24.04.10 - 19:10 Uhr

Oh, ich kenne das...ich bekomm von Allem gleich Wehen :-( Darf nicht mal mehr spazieren gehen. Aber das ist mit einer 18 MOnate alten Tochter einfach unmöglich :-(

Wünsch Dir alles Gute!!!

LG Isa