Laufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von oper 24.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meiner Kleinen ein Laufrad zum Geburtstag schenken, finde im Netz aber ein größeres Angebot als befürchtet...könnt Ihr mir eins empfehlen, bzw sagen,was gut ankommt?
Danke schonmal!
beste Frühlingsgrüße sendet
natali

Beitrag von siina 24.04.10 - 17:26 Uhr

Wir haben den Jumper von Kokua! Uns war es wichtig, dass der Lenker nicht einschlägt. Das ist bei Puky beispielsweise der Fall.


LG

Beitrag von snitte 24.04.10 - 21:23 Uhr

Sorry!

Bitte meine Grammatikfehler zu entschuldigen.

War beim Tippen leider etwas abgelenkt. ;-)

Beitrag von loonis 24.04.10 - 19:26 Uhr




Wir hatten u. haben PUKY u. sind sehr sehr zufrieden.

LG Kerstin

Beitrag von lany 24.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo!

Wir haben ein Puky und ich würd es immer wieder kaufen!!

LG Eva

Beitrag von snitte 24.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo!

Geh am besten bei Händler vorbei.
Wir waren gestern und heute bei verschiedenen Händlern (Spielwarenläden und heute richtiger Fahrradhändler).

Das Kind muss eigentlich die richtige Größe ausprobieren.

Marke: Puky!!!!

Wir haben für unseren Sohn (er ist 23 Monate) ein ganz ganz Kleines Laufrad LR M nehmen müssen, da das was für sein Alter hätten nehmen sollten für ihn nicht passte.
Sprich, die Beine noch zu kurz waren.

Guck dir die Puky Laufräder aber mal ruhig mal bei mytoys an.

LG und viel Erfolg bei der Entscheidung!

Snitte

Beitrag von oper 24.04.10 - 22:45 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten...dann gehen wir Montag mal wohl beim Händler vorbei...
LG,Natali