test gekauft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 16:52 Uhr

hi leute bin 19 tage über meiner periode hab mir eben einen test geholt getrau mich aber nicht ihn zu machen spricht mir mut zu bitte

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo

los ab aufs Klo

ich drück die Daumen

LG Nadine

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 16:54 Uhr

hab schieß

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:55 Uhr

was ist??

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 16:56 Uhr

Ja ich versteh dich, aber anders wirst du nie erfahren, ob du ss bist oder nicht und wenn du schon ewig überfällig mit der Mens bist, was soll denn da noch schief gehen

Also ab hopp hopp aufs Klo

LG Nadine

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:54 Uhr

viel Glück:)

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 16:55 Uhr

Ach komm wer 19 Tage nicht testet obwohl du über NMT bist dann schaffst du das doch locker denn du hast stärke..Schaffst du schon #pro#pro#pro

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 16:56 Uhr

#zitterokay bin gleich wieder daaaa

ey leuts drückt mir die daumen

Beitrag von leylimsmami 24.04.10 - 16:57 Uhr

#klee

Viel Glück:)

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 16:56 Uhr

Der wird sicherlich positiv sein! Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 16:58 Uhr

insallah,, ich hoffe es

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 17:04 Uhr

#schwitzbin wieder da .. es sind 2 striche aber der eine ist sehr transparent was nun

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 17:06 Uhr

wie, transparent? linie war aber in der zeit da, oder?#gruebel welcher test war es?#kratz

kannst du ein foto machen?#liebdrueck

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:09 Uhr

Hmmm irgendwie glaube ich dir..Denn du hast heute mittag ein Thread eröffnet da wurde dir gesagt geh dir ein Test besorgen und du meintest das du auf dem Land wohnst dein Mann ein LKW fahrer ist und erst montag kommt und du kein Auto hast #kratz#kratz.Abgesehen davon warst du die ganze Zeit im I-net und hast kommentiert deshalb wundert es mich gerade #kratz

Beitrag von yvivonni 24.04.10 - 17:11 Uhr

#kratz das hatte ich auch eben gedacht, vielleicht mit einer brieftaube besorgt?#gruebel

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:13 Uhr

Naja ich glaub das nicht geht weiter runter unter jeden Thread war ein Kommentar von ihr.Naja muss sie selber wissen uns kann sie vera.... aber sich selber ja nicht von daher kann es uns ja egal sein ob sie SS ist oder nicht ich finde es halt nur traurig

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 17:17 Uhr

wenn soll ich vera....

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:21 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2602757

;-)

Beitrag von diva82 24.04.10 - 18:24 Uhr

was hat des nun mit mir zu tun ?#kratz:-D

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 17:21 Uhr

ich habe meine schwiegermutten angerfen die hat ir einen vorbei gebracht hast du ein problem damit. abropo land meine ich ausserhalb der stadt 5km.ok wenns nicht glaubst bitte sehr ich hab hier das ergebnis

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:23 Uhr

DU sorry nicht falsch verstehen wie gesagt das kann uns ja egal sein ob du ss bist oder nicht wir teilen hier nur freude leid fragen usw...
Deine Art war schon komisch..Sorry nicht falsch verstehen aber so kam es echt rüber

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 17:27 Uhr

du kennst mich nicht und behauptest was das geht doch nicht findst du nicht..

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:32 Uhr

Ich habe nichts behauptet.Ich habe meine Meinung geäussert und ich finde es nicht schlimm.Ich habe dir auch die Gründe geschrieben weil es sehr komisch rüberkam und ich denke dafür ist auch ein Forum da,es ist doch alles gut wenn du schwanger bist wünsche ich dir ne tolle Kugelzeit

Beitrag von mavis19 24.04.10 - 17:35 Uhr

danke werde am montag zum artzt gehen . dun bist schon mami gel..

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:36 Uhr

Ja ich habe zwei töchter.