milchstau!!! sorry!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von zazara 24.04.10 - 16:53 Uhr

hallo ihr lieben!!!

ich bin so fertig... hatte nun ne op und jetzt auch noch ein 5dm grosses loch in der rechten brust! es tut soooo weh und ich halte es langsam echt nicht mehr aus. meine hebbi und die docs meinen das ich weiter stillen soll,hallo die wunde ist offen und geht 3cm tief rein. die milch fliesst nun aus zwei öffnungen,wie soll ich das mit meiner psyche vereinbaren??? hatte jemand das schon von euch? wie waren da so die erfahrungen??? bin fleissig nun am pumpen da ich einfach zu grosse angst habe den wurm an der brust anzulegen.

lg sara

Beitrag von 4kids. 24.04.10 - 18:56 Uhr

Deine Hebi hat ja einen Sockenschuss#rofl Die alte würde ich nicht mehr kommen lassen.

Pump einfach erst mal weiter ab, bis die Wunde verheilt ist, es geht ja auch nicht um das Stillen sondern um die Muttermilch und die bekommt dein Baby ja.

Alles gute für Dich!

LG