Trabbi go

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von barbarelle 24.04.10 - 16:57 Uhr

Ein Trabbi-fahrer hat auf der Autobahn eine Panne.

Hält ein Ferrari an, Fahrer fragt, ob er helfen kann.
Trabbifahrer: Ja, ich mein Tank ist leer.

Ferrarifahrer: Ich schleppe Sie ab bis zur nächsten Tankstelle. Wenn ich zu schnell bin, oder was nicht in Ordnung, geben sie einfach Lichtzeichen.

Ferrari nimmt Trabbi in Schlepp.

Auf der Autobahn wird Ferrari von Frau in Porsche überholt. Das gefällt dem Ferrarifahrer gar nicht, er gibt Gas. 150 kmh, 170 kmh, bei 200 kmh hat er den Porsche eingeholt.
Am Rand steht eine Polizeistreife, als die Autos vorbeirasen.

Meint der eine Polizist: Mensch haste gesehen, der Porsche und der Ferrari gleich auf, die haben doch mindestens 200 Sachen drauf.

Der andere: Ja, aber das Tollste ist der Trabbi hält mit und gibt auch noch Lichthupe

Beitrag von schneckerl_1 24.04.10 - 20:05 Uhr

oooh#schwitz#rofl

Beitrag von krissi79 24.04.10 - 20:23 Uhr

sehr gut ...... #rofl

Beitrag von baerle089 25.04.10 - 22:16 Uhr

Guuuuutttt :-)