Was ist das nur...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina-mexico 24.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo,

meine Tochter, 10 Wochen (bekommt seit ca. 7 Wochen Milasan) spuckt seit ein paar Tagen immer 1,5 -2 Stunden nach der letzten Mahlzeit anverdaute Milch. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
Sonst geht es ihr recht gut... sie bekommt seit 3 Tagen Chamomilla D12 gegen Schmerzen beim einschießen der Zähne.
Kann es daran liegen?

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Tina

Beitrag von nightwitch 24.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

liegt sie oft / öfters auf dem Bauch?
Meine Kinder haben das auch noch oft gemacht, als sie auf dem Bauch gelegen haben. Der Druck hat die Nahrung wieder nach oben gedrückt und da das Refluxsystem noch nicht so ausgereift ist, kommt halt mal was hoch.

Ist es denn viel?
Mit Homöpathie kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaube nicht, dass es davon kommen kann.

Gruß
Sandra