Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kika1973 24.04.10 - 17:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506019&user_id=906773

Wann werden die Rosa Balken erscheinen ? Das ist meine erster ZB darum die Frage....

Danke !

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 17:13 Uhr

Du misst nicht zur gleichen Zeit, deshalb die Tempischwankungen. Ich denke, es wird schwer, Balken zu bekommen diesen Monat. Achte nächsten Monat darauf!

Beitrag von kika1973 24.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo
auf Grund meiner sehr unregelmässigen Arbeitszeit ist es schwer immer die gleiche Zeit zu messen.....

Vielleicht muss ich nächsten Monat gar keinen ZB erstellen....hmmm......

danke !

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 17:20 Uhr

Bei mir ist es auch nicht so leicht, aber dann messe zb immer um 4 Uhr nachts, Wecker stellen und dann eben wieder weiterschlafen!

Beitrag von kika1973 24.04.10 - 17:24 Uhr

mal schauen.....

Da ich den Mittelschmerz stark spüre, denke ich manchmal es vereinfacht den Hinweis auf den ES. ¨
Aber es ist doch nicht so leicht.
Ich bin erst im 3 üZ. Wie sieht es bei dir aus ?

Ich hatte letztes Jahr eine FG, wurde damals sofort schwanger ( beim ersten Mal nicht verhüten !!!)

Nun dauert es doch bisschen länger.

LG

Beitrag von ahsihabibi 24.04.10 - 17:26 Uhr

Da hast Du Glück! Dann höre doch einfach auf Deinen Körper!
Ich übe schon 2 Jahre, hatte letztes Jahr auch eine FG und seit dem ist nichts mehr passiert, nachdem bis Ende letzten Jahres meine Hormone total durcheinander waren...

Beitrag von kika1973 24.04.10 - 17:29 Uhr

:-)hab dir gerade eine nachricht gesendet !