Ok, ich fang bestimmt an zu nerven :) Orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 17:09 Uhr

Hey Mädels....


irgendwie glaub ich dem CB digi von heute morgen nicht. Ich weiß, doof. Egal.

Jedenfalls hab ich immer nur halbherzig was von Orakeln gelesen, bin direkt in die Drogerie gerannt und mir Ovus gekauft. Mit Mittagspipi #klatsch auf der Baumarkt-Toilette #schock#klatsch gemacht- das hier ist das Ergebnis. Foto in VK.

Als wenn das nicht alles schon hirnrissig genug wäre, ist es jetzt natürlich so, dass ich Pute doch keine Ahnung davon hab, was mir dass jetzt eigentlich sagen soll. #klatsch#klatsch#augen#augen

Also, was sagt es mir?

Grüßle

Petra

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo

erstmal muss ich dir sagen, dass du deine Fotos freischalten musst, damit wir es uns anschauen können

LG Nadine

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 17:12 Uhr

Grad schon passiert. :-D

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 17:16 Uhr

Also Orakel heißt ja, dass du es an mindestens 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit Morgenurin (am besten) machst, also hoff ich doch dass du noch 2 von den Teilen hast. Jedenfalls sieht dieser schonmal sehr sehr vielversprechend aus. Es sei denn, dass du erst auf den ES wartest, dann ist es kein Orakeln und wenn ich mit meiner Erkältung und dicken Matschaugen nicht falsch sehe, dann jedenfalls beim ES dürfte er noch etwas fetter werden.

Für ein Orakel wie gesagt top, muss aber in den nächsten Tagen dann noch stärker werden, also ein unterschied sichtbar

GLG und viel Erfolg Nadine

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 17:19 Uhr

Da waren 5 Stück drin, die hab ich auf jeden Fall noch.

Aber was ich mich grad frag: Muss ich dass dann morgen wieder mit Mittagsurin machen, damit ich immer vom gleichen ausgehen kann? Weil ich stell mir jetzt grad vor, ich mach es jetzt morgens, dann wäre es ja wahrscheinlich auf jeden Fall stärker als heute mittag, auch wenn nichts wäre.

Konnte ich mich irgendwie verständlich ausdrücken? #hicks

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 17:21 Uhr

Ich find alles voll verständlich

Um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, würde ich an deiner Stelle mit Mittagsurin, also so wie heute ca testen.

Will aber nur noch dazu sagen, dass ein Orakel nur zu 70 Prozent sicher ist. Ich wünsch dir sehr, was du dir wünschst, aber man sollte sich nicht zu doll versteifen

LG

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 17:23 Uhr

Ja, das weiß ich. Deswegen ist es ja ein Orakel. ;-)

Aber irgendwie bin ich mir so....sicher. Ganz komisch.

Ich drück Dir alle Daumen, dass Du bald wieder SS bist. #liebdrueck#klee

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 17:24 Uhr

vielen lieben Dank

Da du wie du geschrieben hast, heute ES+10 bist und wenn du dir ganz sicher bist, vom Bauchgefühl her, dann mach doch die Tage nen 10er SST

LG Nadine

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 17:26 Uhr

Ich weiß es eben nicht genau. Normalerweise hab ich 28- 29 Tage, letzten Monat mal wieder 31 Tage. Und wenn ich das hernehm, wär ich eben erst ES+10

Beitrag von fassunglos 24.04.10 - 17:13 Uhr

Ach so- vergessen zu sagen- alle SST negativ, allerdings bin ich eventuell von einer falschen Zykluslänge ausgegangen. Wenn ich die vom letzten Monat hernehme, wäre ich heute bei ES+10.