Wann Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larimee 24.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo,
ich hatte heute eine so orange-farbene SB (ein wenig im Slip und am Klopapier) und wollte mal fragen, in welchem Zeitraum nach dem ES denn eine Einnistungsblutung stattfinden kann? Bin heute ES + 10 oder + 11...
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504194&user_id=871836

Danke für die Hilfe!
Lg

Beitrag von baby-tuana06 24.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo

ES+5 - ES+7,bei ES+10 denke ich das es zu spät für ne Einnistung ist ich habe das auch immer 2-3 vor Mens.Aber vielleicht hat sich alles verschoben bei dir,aber trotzdem viel Glück muss ja nichts heissen ;-)

#klee#klee#klee

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 17:37 Uhr

Also ich denke wenn, denn war deine Einnistung am Montag. Könnte ne Kontaktblutung gewesen sein, denn wo du am Mittwoch etwas Blut hattest, da hattest du ja Sex, wenn du nun heute auch Sex hattest, oder gestern abend, denn kann es gut hinkommen mit der Kontaktblutung

LG

Beitrag von larimee 24.04.10 - 17:42 Uhr

Ja also Mittwoch war sicher eine Kontaktblutung, aber gestern und heute hatte ich keinen #sex deswegen verwundert mich das ja so... Aber danke auf jeden Fall für die Antwort! #danke

Beitrag von schneckchen71 24.04.10 - 17:46 Uhr

bitte gern, dann drücke ich dir beide Damen, dass es echt nur Zufall ist.

GLG Nadine

Beitrag von ina175 24.04.10 - 17:47 Uhr

Bei Marius hatte ich die bei ES+6. ES+10 empfinde ich auch als zu spät.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von schmatz2009 24.04.10 - 18:28 Uhr

naja ich hab mal gelesen, dass die einnistung bis ES+10 abgeschlossen ist und bis dahin kann (muss aber nicht) noch ne leichte blutung auftreten. hab ich mal gelesen!

LG und viel #klee

Beitrag von larimee 24.04.10 - 19:50 Uhr

Danke! Wir werden ja sehen, obs eine war ;-)
Lg