An die MÄRZIS 2010 die in der märzliste ET liste stehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cindi1971 24.04.10 - 17:24 Uhr

hallo ihr lieben muttis,

ich hab ja mehr oder weniger habanys liste übernommen, viele dachten es gibt sie nicht mehr, hab sie heute mal wieder reingestellt, wer noch nicht sein baby mir gemeldet hat und in der märzliste steht , kann mir gern die daten schicken!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2602789&pid=16509633

sollten die muttis die schon die geburt ihres kindes bekannt gegeben haben bemerken , das irgenwelche daten nicht stimmen, einfach meckern bitte, ich ändere es dann.


gruss moni

Beitrag von babygirl2010 24.04.10 - 17:44 Uhr

Meine Maus fehlt noch.

Sie kam am 05.03.2010 um 11.45 Uhr auf die Welt.
Sie wog 3220 g und war 51 cm groß. Kopfumfang 33,5 cm.
Sie kam bei 36+0 per Notsectio.
Es ist ein Mädchen und heißt Lea Zoe.

GLG Janine

Beitrag von cindi1971 24.04.10 - 17:55 Uhr

hallo janie,
doch deine lea zoe hab ich schon beim 5.3 drinnen.
gruss moni

Beitrag von widderbaby86 24.04.10 - 21:18 Uhr

Emily Sophie
29.03.2010 nach Einleitung, da 9 Tage über Termin
21.36 Uhr
55cm
3540g

#verliebt

Beitrag von cathi83 25.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo Moni,

ich muss meckern (grins).
Bitte die Schreibweise des Namen meiner Tochter ändern.
Addison (doppel D) Victoria, geboren am 1. März 2010. Alles andere stimmt.

Danke und Gruß
Cathi