Welche Sicherung für Fenster?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnuppenstern77 24.04.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
so langsam müssen wir unsere Fenster sicher (besser ich möchte es) leider gehen die abschließbaren Fenstergriffe bei uns nicht dafür gibt es sowas nicht"mehr". Nun brauche ich eine Alternative.

Hat jemand eine Idee??

Danke schon mal im Voraus.

LG schnuppe.

Beitrag von coco1902 24.04.10 - 19:11 Uhr

hallo,

was habt ihr denn für fenster? stell doch mal ein bild rein, vielleicht hat dann jemand eine idee.

oder ihr fragt mal bei einer tischlerei oder einem schlüsseldienst nach.

LG coco