Echt traurig, der ES kommt doch net, oder??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 24.04.10 - 17:38 Uhr

Hey Mädels,

ich sehe irgendwie echt schwarz für diesen Zyklus.

Die Tempi ist ewig schon im Keller, so sehen meine ZB´s fast

nie aus! Wenn die Tempi morgen net steigt, na toll #schmoll.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505886&user_id=827506#

Was meint ihr??

danke, lg tatzi76

Beitrag von kika1973 24.04.10 - 17:41 Uhr

na....
hast du einen regelmässigen zk ?

Beitrag von katzenmudda83 24.04.10 - 19:37 Uhr

hallo

ich find das dein zb gut aussieht
ich hab meist nach dem ES nochmal nen absacker den hast du ja anscheinend nicht;-)

lg tina