Wollte ich schon lange mal bei Ebay einstellen, schaff es aber nicht..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von regentaenzer 24.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo

ich habe noch

einen Hauck Buggy (9 kg schwer - klar, normale Gebrauchsspuren, aber sehr gut erhalten, heil, gut abwaschbar etc)

mit diesem extra tollen Hauck Regenüberzug mit Reißverschluss für damals 25 Euro (ist aber auch der Buggy und der Korb unten super geschützt und auch genug Fußfreiheit für größere Kinder

und ein hellblaues Puky Laufrad (kleinste Größe mit zwei Rädern und Fahrradständer)

im Keller rumstehen (abgeplant und zugeklebt gegen Staub).

Mein Sohn ist rausgewachsen. Das Laufrad hat mal 100 Euro gekostet und wurde fast gar nicht benutzt.

Ich würde die Sachen gern loswerden. Besteht Interesse? Dann würd ich ja mal meinen Mann runter schicken. Der holt das Zeug rauf und ich stelle Fotos in meine VK.

LG