Mein Zyklusblatt - Wie weit ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 18:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Halloooooooooooooooooooooooooo Ihr Lieben,

seh nicht mehr durch#gruebel - wie weit könnte ich sein?

Gruss

Jackie#blume

Beitrag von schmatz2009 24.04.10 - 18:24 Uhr

ich schätze mal ES+2/3. wenn die tempi morgen noch steigt dann bekommst du deine balken in 2/3 tagen.

LG

Beitrag von ruebe2603 24.04.10 - 18:32 Uhr

ich hätte jetzt ES+3 oder 4 gesagt