Die letzte Kanne...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 18:18 Uhr

Hi,

ich trinke seit 2 Tagen den Wehentee (ingwer,Eisenkraut...) jeweils 2 Tassen außerdem #sex

Gestern nacht hatte ich etwas "andere" Schmerzen die jedoch gingen.

Nun hab ich mir meine letzte Kanne (1 L) gemacht und hatten wieder #sex #schein Gleich noch ein heißes Bad...

So Mädels, ab heute mache ich NIX mehr! Nun warte ich nur noch ab und trinke nur noch Stilltee#pro

Einen wunderschönen Samstag abend noch#sonne

LG

Beitrag von finnundole 24.04.10 - 18:30 Uhr

...die kinder kommen wenn sie "fertig" sind und somit kanns ja auch noch 2 wochen dauern...

genieß doch noch die letzten tage#sonne

lg katja

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 18:33 Uhr

ja jetzt werd ich die letzte kanne trinken und danach es mir gut gehen lassen#sonne

da meine tochter 4 tage vo et gekommen ist und nun der mumu cm geöffnet ist, will ich gar nicht an das übertragen denken #schwitz

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 18:35 Uhr

ich meinte 2cm....

Beitrag von finnundole 24.04.10 - 18:36 Uhr

mich packt ja auch langsam die neugier und ungeduld, meine jungs sind auch vor et gekommen (et-3 und et-1)...aber ich genieße auch die murmel...ist ja schließlich das letzte mal bei uns;-)

laß es dir gut gehen#sonne

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 18:37 Uhr

dann wünsch ich uns beiden dass es schnell losgeht und wir bald unsere baby haben!!!!!!!#verliebt

Beitrag von courtney13 24.04.10 - 18:38 Uhr

Was soll ich sagen. Badewanne, Spaziergang, Globuli, Akupunktur und Massage hab ich jetzt alles hinter mir!

NICHTS :-[:-[:-[

Noch nicht mal leichte wehen!!!

Mal sehen ob mein Mann es heute abend endlich mal schafft mich zum essen auszuführen, der letzte gemeinsame Abend ohne Kind! Das hab ich mir so gewünscht - vielleicht ist das der auslöser!!!

Unser große ist bei Oma - also mal sehen ob ich morgen noch hier bin.

LG courtney (ET+2)

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 18:40 Uhr

Hoffentlich wirst du nach den leckerem essen deinen kleinen Wurm haben#verliebt

Beitrag von courtney13 29.04.10 - 13:10 Uhr

es hat geklappt!
seit Sonntag um 17:30 bUht ist unser sohnemann auf der welt #huepf

Beitrag von ann75 24.04.10 - 18:47 Uhr

Den Stilltee würde ich weglassen... Der Milcheinschuß kann unter Umständen auch so recht schmerzhaft sein und ich würde erst Stilltee trinken, wenn die Produktion zu gering ist.
Alles Gute für eine schöne Geburt!
LG Anne