Bauchunfamg um der 27.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mell87 24.04.10 - 18:19 Uhr

Hallo Mädels wollte mal fragen wie euer bauchunfamg um der 27.ssw war?hab heute gemessen 104cm..ist das im normalen Maß? Lg melli und danke im vorraus.

Beitrag von mell87 24.04.10 - 18:22 Uhr

Sorry meinte bauchumfang:-)

Beitrag von tweetiex80 24.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo,

der Bauchumfang sagt nichts über die Entwicklung des Babys aus :)

Ich kenne viele, die hatten am Ende nur knapp 100cm und raus kamen 4kg Babys.
Ich selber habe jetzt einen Umfang von 117cm habe aber auch mit ca 90 angefangen, bin also nicht schlank

Lg Maja

Beitrag von mami71 24.04.10 - 18:54 Uhr

Hallo,
eskommt immer darauf an, wie man scon vorer angefangen hat.
Das kräftigere Frauen,bei den scon vorher Bauch da war mehr haben als ganz sclanke ist ja wohl klar.
Wie ier auch schon erwähnt wurden ist hat das nichts mit der Größe des Kindes zu tun.
ich bin sehr schlank vor der ss gewesen und habe jetzt einen Bauchumfang von ca 96/97cm.
LG

Beitrag von littlestarbaby 24.04.10 - 19:38 Uhr

Hey Du,

bin auch in der 27.Woche und habe einen Bauchumfang von 105cm..bei einer normalen Größe von 1,70 und einem Anfangsgewicht von 61kg..
Gestern sagte mir eine Freundin..das wird bestimmt ein kleines Baby, denn sie hatte auch einen Wahnsinns Bauch und raus kam eine kleine zarte Püppi..
Bei meinem Sohn hatte ich einen kleinen niedlichen Bauch nach vorne und raus kamen 4150kg..#schock
Also wie Du siehst..

Viel Spaß weiterhin..

Lg
Saskia+Froschprinz 26+4