ich bin so gereizt :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 24.04.10 - 18:23 Uhr

hallo ich bin erst in der 5 SSW...und ich merke selbst wie gereizt ich bin...vorallem zu meinem Mann!
wie geht ihr damit um? kann man das irgendwie "verbessern"!
heute ist Samstag wir wollen zusammen grillen und danach ein paar spiele spielen....jetzt ist er noch nicht da! da könnt ich jetzt grad wieder platzen!
so war ich vorher nicht!und das hat er an mir bewundert...#schmoll

Beitrag von bhiala 24.04.10 - 18:30 Uhr

Ja merkt man an deiner total einfühlsamen Antwort auf meinen Thread !!!!! #contra

Beitrag von courtney13 24.04.10 - 18:35 Uhr

Hormone, Hormone, Hormone...
Das ist ganz normal und legt sich mit etwas glück gegen die 12. SSW wieder - aber achtung - zum ende der SS hin wird es wieder schlimmer!!!!