Hab noch eine Frage. Was bringt Ihr für die Kollegen mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trinerle83 24.04.10 - 18:25 Uhr

Hallo,

ich habe am Montag meinen letzten Arbeitstag und würde gerne eine Kleinigkeit meinen Kollegen mitbringen.
Habt Ihr da eine Idee? Was macht Ihr da so?
Hab an Butterbrezeln o.ä. gedacht. Ist das ok?

LG Kathrin

Beitrag von courtney13 24.04.10 - 18:33 Uhr

Ich hab Frühstück mitgebracht!
Butterbrezeln, Süße Stückchen etc. Was der Bäcker halt so hergegeben hat!!!
Finde das ist ok

Beitrag von dbrgirl1 24.04.10 - 18:55 Uhr

ich werde 2 bleche kuchen backen :-D

Beitrag von haferfloeckchen 24.04.10 - 19:49 Uhr

Ich werde ganz einfach 2 Kuchen backen und Sekt und O-Saft mitbringen :-)

Lg

Beitrag von mell87 24.04.10 - 20:42 Uhr

Bei uns gab es Kuchen von mir und letztes Jahr bei einer Kollegin gabs so Süßigkeiten Teller..Schokolade und Gummibärchen gemischt..war auch super..lg melli

Beitrag von castorc 25.04.10 - 09:17 Uhr

Bei uns ist Kuchen essen eine Tradition.