3 Wochen noch - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von donnerdrummel 24.04.10 - 18:32 Uhr

Huhu,
in 3 Wochen ist es soweit... ich kann es noch gar nicht glauben...
Meine Nervosität kommt und geht in Wellen :-p
Das wichtigste hab ich alles organisiert, nur ein paar Kleinigkeiten noch...
Bei wem ist es noch in 3 Wochen soweit?
Ich hoffe, das Wetter wird so schön wie heute... Ich hoffe nur, dass es nicht regnet, der Rest ist ja egal, aber schönes Wetter wär natürlich ein Traum...
Liebe Grüße!

Beitrag von deluxestern 24.04.10 - 18:40 Uhr

Noch 2 Wochen :-) Dann heiraten wir. Bin seit 1 Woche schon ziemlich nervös, aber wir haben eigentlich auch schon alles vorbereitet, jetzt hoffen wir nur noch das alles klappt wie geplant. :-)

Wie groß feiert ihr denn?

LG

Beitrag von donnerdrummel 24.04.10 - 19:56 Uhr

Wir feiern mit 80 Mann.
Müsst ihr gar nichts mehr machen?
Wir müssen noch Liedblätter und Menükarten drucken, aber die sind schon fertig designed.
Wie groß feiert ihr?

Beitrag von deluxestern 24.04.10 - 20:38 Uhr

Wir müssen nur noch Kleinigkeiten machen: Kirchenheft zum Druck bringen, Tischkarten zum Restaurant bringen, noch einige Sachen delegieren ;-) Naja und am großen Tag selber ist ja dann noch Friseur usw... Aber eigentlich ist auf der ToDo Liste alles abgehakt;-)

Wir sind insgesamt etwas über 50 Personen.

Beitrag von loett-chen 24.04.10 - 20:41 Uhr

Jaaa hier ich!!!

Heute in 3 Wochen ist es soweit. Ich kann's noch gar nicht glauben. #huepf
Wir haben heute die Torte bestellt und die Ringe zur Lasergravur gebracht. Ansonsten ist soweit alles geregelt, aber wir heiraten auch "nur" standesamtlich mit anschließendem Sektempfang mit ca. 50 Leuten (mal sehen wer wirklich alles kommt).
Die eigentliche Feier im Anschluss findet im engen Familien- und Freundeskreis mit 26 Leuten statt.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag von mamiki2 24.04.10 - 21:29 Uhr

Bei uns sinds auch nur noch 3 Wochen,bei uns ists der 15 Mai..naja eigentlich ist am 14. Mai die standesamtliche Trauung,aber gefühlsmäßig ist der Tag danach für uns wichtiger.

Soweit haben wir alles fertig,Kirchenheft habe ich fast fertig,muß ich nur noch binden und das ringkissen muß ich auch noch nähen,aber das geht ja fix.

Und dann fehlt noch die Hochzeitstorte,aber die mache ich erst zwei Tage vorher(die muß extra 2 Tage "ziehen").

Nur noch drei Wochen...man man man,ich werde doch tatsächlich ein wenig nervös.#freu

Ich habe immer das Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben...

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von donnerdrummel 24.04.10 - 22:40 Uhr

Ist bei uns auch so, 15. die "richtige" Hochzeit, 14. Standesamt.
Wow, du machst du Torte selbst? Das wär mir irgendwie unheimlich :-)
Wir haben eigentlich auch (fast) alles auf der To do Liste abgehakt, aber irgendwie fallen uns ständig noch Kleinigkeiten ein, die wir gar nicht erst drauf hatten...
Bin mal gespannt, was wir tatsächlich vergessen haben... Aber was wichtiges kann es eigentlich nicht sein und dann ist es eben auch so!

Beitrag von mamiki2 25.04.10 - 11:56 Uhr

Na unheimlich finde ichs mit der Hochzeitstorte nicht...ich habe eher schiss,dass beim Transport irgendwas schief geht,ich kenn ja meinen "Mann" und weiß wie er fährt...;-)

Und die Kleinigkeiten...ich hoffe jetzt einfach mal,dass wir soweit alles haben...hauptsache mein Zukünftiger und ich sind angezogen in der kirche(unsere Jungs natürlich auch,der kleinste wird ja an dem Tag mit gefeiert) und der Pfarrer kommt...der Rest wird schon.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von rosenduft84 25.04.10 - 23:05 Uhr

hi bei mir geht es keine 3 wochen mer bei mir ist es i 11tagen soweit freitag den 7.5.10 um 11uhr bin auch mega nervös

lg

Beitrag von krumlfy 26.04.10 - 09:31 Uhr

Bei mir sinds auch noch 3 Wochen..also nicht mehr ganz..der 14. Mai. Es sind nur noch die Gastgeschenke und die Platzkarten fertig zu machen, dann hab ich alles. Nervös bin ich noch nicht, ich denk das kommt ne Woiche vorher. Wir feiern standesamtlich mit 50 Personen..das wird ein tolles Fest...freu#fest#ole

Ich wünsch uns allen schönes Wetter#sonne

Beitrag von cunababy 26.04.10 - 11:10 Uhr

Huhu ihr Lieben,

bei mir ist es Mittwoch in 2 Wochen soweit, dass sich mein Traum erfüllt und ich meinen Lebensewe wieder einen Schritt weiter gegangen bin.

Nun bin ich grade Strohwitwe, weil der Gutste beruflich noch unterwegs ist (Soldat halt), aber es ist ja alles bereits vorbereitet...

ICh freu mich schon so !!!!! :-):-):-)

LG Cunababy#glas

Beitrag von kleener_drache 26.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Bei uns sind es noch 3,5 Wochen *freu*

Allerdings ist bei mir noch nichts mit Nervosität in Sicht.
Gehe eh die Sachen meist ganz easy an.
Wird schon schiefgehen.

Ich hoffe natürlich auch, dass das Wetter so wird wie gestern. Sonne, 24 Grad und keine Wolke am Himmel #verliebt